another kind of beauty blog

a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

Recent Posts

14 July 2019

Alleine durch die Welt.

Share:

Today's Look: fake freckles & red eyeshadow


Hello Loves
Ich dachte ich poste einfach mal meinen heutigen Look. Das Wetter ist einfach nur bläääh und ich frag mich ob es irgendwann mal wieder draußen hell wird aber das hat mich nicht davon abgehalten Bilder zu machen. Ich hab vergessen wie sehr Make-up eigentlich Spaß macht, ich empfinde das total als Kunst und ja ich wünschte ich hätte echte Sommersprossen! :D
Share:

13 July 2019

L'Oréal Paris Color Queen Oil Shadows & bunte Paradise Mascara für den Sommer Look 2019!


Hello Loves
Es gibt neue Lidschatten von L'Oréal Paris und zwar die Color Queen Oil Shadows und es gibt auch noch meine liebste Mascara in bunten Farben! :) Die ganzen Produkte wurden mir von L'Oréal Paris zugeschickt worüber ich mich total gefreut habe, eine ganze Kiste mit 18 Lidschatten OMG!!! Ich bin für sowas immer sehr dankbar und kann meine Dankbarkeit gar nicht in Worte fassen. Heute zeige ich euch alle Lidschatten näher, macht euch auf eine riesen Bilderflut gefasst! :D

There are new eyeshadows from L'Oréal Paris, the Color Queen Oil Shadows and there are also my favorite mascara in bright colors! :) The whole products were sent to me by L'Oréal Paris which I was really happy about, a whole box with 18 eyeshadows OMG !!! I am always very grateful for such things and can not put my gratitude into words. Today I show you all eye shadow closer, get ready for a huge flood of images! :D
Share:

5 July 2019

L'Oréal Paris Ultra Matte Liquid Lipstick Les Macarons || Review


Hello Loves
Vor einigen Wochen habe ich die neuen Les Macarons ultra matten Lippenstifte von L'Oréal Paris  zugeschickt bekommen, worüber ich mich total gefreut habe. Ich liebe die Les Chocolats Lippenstifte sehr und bin so glücklich, dass es jetzt noch mehr von den lquid lipsticks gibt! Anders als die Les Chocolats Lippenstifte die nach Schokolade riechen, riechen die Les Macaraons nach einem süßen Makronen Duft. Heute zeige ich euch die Farben näher! :)

A few weeks ago I received the new Les Macarons ultra matte lipsticks from L'Oréal Paris, which made me really happy. I really love the Les Chocolats lipsticks and I am so happy that there are even more of the lquid lipsticks! Unlike the Les Chocolats lipstick that smells like chocolate, the Les Macaraons smell of a sweet macaroons scent. Today I show you the shades closer! :)
Share:

21 June 2019

Pickel über Nacht verschwinden lassen || to get rid of pimples overnight


Hello Loves
Endlich ist Sommer, dass heißt no Make-up und die Haut mal atmen lassen! :) Heute will ich euch von etwas richtig coolem erzählen! Ich weiß gar nicht wieso ich es nicht schon vorher erwähnt hatte aber das hier ist so ein cooler Tipp und hat mir in vielen Situationen geholfen und zwar Mighty Patch. Es ist nicht gesponsert (schön wärs)  und ich habe es so oft schon gekauft. Die sehen aus wie Pflaster aber sind für Pickel gedacht, immer wenn ich die benutze kommt es mir wie Magie vor!

Finally summer, this means no make-up and let the skin breath a bit! :) Today I want to tell you something really cool! I do not know why I did not mention it before, but this is such a cool tip and has helped me in many situations, namely Mighty Patch. It's not sponsored (it would be nice if they would) and I've bought it so many times. They look like patches but they are for pimples, whenever I use them it feels like magic!
Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig