another kind of beauty blog

a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

Recent Posts

16 April 2021

Olaplex No. 8 bond intense moisture mask || Meine Erfahrung zu den Olaplex Produkten!



Hallo Leute! :)
Ich glaube Olaplex No. 3 haben sich bestimmt so einige von euch gekauft und ausprobiert und ich auch vor Jahren einmal und hatte keinen wirklichen Unterschied bemerkt. Dieses Jahr habe ich mir dann die ganzen Olaplex Produkte gekauft (sogar No. 3 nochmal) und wollte einfach mal sehen ob es etwas bringt und meine Haare extrem repariert und transformiert werden. Ich benutze die Produkte schon zwei Monate außer die neue Maske, die ganz neu ist und ich einfach so zeigen wollte weil es bestimmt so einige interessiert.

Share:

L'Oréal Paris Dream Length Styling Produkte


Hallo Leute! :)

Vor einiger Zeit habe ich ein paar Styling Produkte von L'Oréal Paris  der Dream Length Pflegeserie zugeschickt bekommen. Das Wonder Water hatte ich mir schon selber gekauft (war zu excited auf das Produkt) hier findet ihr die Review dazu und war mega begeistert! Also war ich total gespannt auf das Hitzeschutzspray und auf das Trockenshampoo.

Share:

14 April 2021

neue Lippenstifte von Maybelline - ultimatte more ruby

Hallo Leute! :)

Mein derzeitiges Highlight ist ab und zu nach dm zu gehen und da habe ich die neuen Lippenstifte von Maybelline entdeckt. Ich glaub der hat um die 8-9€ gekostet. Ich habe sie schon vorher auf Instagram gesehen. Ich liebe rote Lippenstifte also hab ich mich für dieses blaustichige rot "more ruby" entschieden. Er lässt sich gut auftragen, die Lippen fühlen sich geschmeidig an und er ist sehr gut pigmentiert. Schade finde ich immer, dass es nie so ein schönes kühles rosa gibt, nur immer diese gleiche Farbauswahl, nude kann ich echt nicht mehr sehen und es steht wirklich selten jemanden! Natürlich geht der Lippenstift ab wenn man was trinkt oder isst aber wenn man es vorsichtig tut, hält er. Ich mag den Lippenstift und die Farbe total (minimal dunkler als Ruby Woo von Mac was ich toll finde), das rot ist einfach mega schön und aufgetragen sieht die Farbe satt und gut aus. More ruby ist so eine Farbe die bestimmt vielen stehen wird. :)

Share:

25 March 2021

L'Oréal Paris Revitalift Laser Anti Falten Nacht Serum mit purem Retinol


Hallo Leute! :)

Hautpflege ist durch die Corona Zeit irgendwie das A und O geworden, ich habe im Leben nicht so viel über Hautpflege gesehen als 2020. Man hat ja jetzt mehr Zeit oder ist im Home Office, viele Make-up freie Tage und man legt noch mehr Wert auf Gesichtspflege. Meine Haut ist nicht perfekt aber wenn ich daran denke wie schlimm sie in Teenager Tagen war, bin ich froh wie sie jetzt aussieht auch wenn da größere Poren usw. sind (vielleicht wird man auch durch Insta und der ganzen bearbeiteten Bilder zu viel beeinflusst, who knows!) aber ich fand es so seltsam, dass mir fremde Leute gesagt haben dass die meine Haut schön finden wobei ich meistens das Gegenteil davon denke oder so unsicher bin. Wie dem auch sei heute stelle ich euch das neue Serum von L'Oréal Paris vor welches ich zugeschickt bekommen habe! Es ist ein Nacht Serum mit purem Retinol, Retinol ist zur Zeit irgendwie total "IN", dieses mindert nämlich Falten und soll die Haut feiner machen.

Share:

25 February 2021

Maybelline Lash Sensational Sky High Mascara|| vorher & nachher


Hallo Leute! :)

Auf Tik Tok gab es so heftige Videos wo die Leute mega lange Wimpern von der Mascara bekommen. Leider gab es die dann noch nicht in Deutschland (jetzt schon in dm online). Es gab da eh Rabatt auf der Seite und der hat um die 10€ gekostet. Ich musste fast zwei Wochen darauf warten und war sooooo gespannt. Ich finde Mascara Reveiw's irgendwie doof, jeder hat andere Wimpern und für jeden ist jede Mascara anders aber man wird ja heftig angefixt. Muss sagen, dass es bei mir alles etwas nachgelassen hat, ich beherrsche mich in dem Bereich sehr. Und wisst ihr was, einen Mascara zu fotografieren fällt mir schwer. xD

Share:

23 February 2021

L'Oréal Paris Elvital Purple belebendes Öl anti gelbstich & dream length 8 Sekunden Wonder Water


Hallo Leute! :)

Als ich in Rossmann war, habe ich zwei Produkte von L'Oréal Paris entdeckt die ich schon die ganze Zeit haben wollte, dieses Wonder Water hat mich so extrem angesprochen und ich bin extra nach dm gefahren (und ganz ehrlich ich mag es überhaupt nicht einkaufen zu gehen), dachte dm hat immer als erstes die neuen Sachen aber manchmal ist das Rossmann schneller! Ich finde zur Zeit ist irgendwie jeder Tag gleich, kp irgendwie fühlt sich dass auch so komisch unreal an mit 18 Grad. Andere chillen in Massen draußen am Rhein aber ich habe mir zu Hause aus Langeweile die Haare "zerstört". Ich wollte mir meinen Ansatz blond färben was ein Fehler war.

Share:

20 February 2021

Corona Einsamkeit- man ist sich selber der beste Freund!


Irgendwie hat mich die Corona Einsamkeit gepackt. Schon fast 1 Jahr ist es her, dass es in Deutschland damit richtig angefangen hat. Mit Lockdowns, Kurzarbeit, den ganzen Tag Zuhause bleiben etc.

Freunde habe ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen, den Job auch verloren und beschäftige mich 24 Stunden mit mir selber. 🙃 Ich habe das Gefühl dass irgendwie alles stehen geblieben ist und keiner mehr etwas macht. Als Kinder ist man auch einfach nach draußen gegangen, ist spazieren gegangen und hatte Spaß. Vielleicht ist mir auch klar geworden, dass viele Menschen nicht bewusst leben, irgendwie nur dahin vegetieren und sozusagen nicht das Leben leben sondern für den Tod leben. Irgendwie raffen viele Menschen nicht dass man nur ein einziges Mal hier auf der Welt ist und man aus allen Dingen das Beste machen sollte. 

Idk. Manchmal fühlt man sich heftig einsam. 

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig