another kind of beauty blog

Recent Posts

30. November 2022

NÉO Make Up || veganfriendly Make Up welches die Haut pflegt!

*Werbung/Produkte wurden kostenlos zur Verfügung gestellt*

Hallo Leute! 😊

Bestimmt kennt ihr alle NÉONAIL, die haben diese großartigen Sets wo man sich mit einer UV/LED Lampe die UV Maniküre selbst machen kann und die bringen jetzt Make-up bzw. Pflegeprodukte raus, welche ich euch heute in Zusammenarbeit mit NÉO Make Up in einer Review zeigen werde. Alle Produkte sorgen nicht nur für ein perfektes & natürliches Make-up, sondern sie pflegen auch noch die Haut, was ich echt super finde.

Share:

27. November 2022

Ein richtig gutes Waschgel gegen unreine Haut welches wirklich hilft!

Hallo Leute! :)

Ich benutze schon seit vielen Monaten die Waschgele von CeraVe. Ich bin damals wegen TikTok darauf gekommen und hatte gehört, dass die gut sein sollen. Meistens gibt es die wirklich in fast jeder Apotheke (Preise schwanken extrem) aber man kann die auch Online bestellen. Bis jetzt habe ich drei verschiedene ausprobiert aber dieses hier der "Blemish Control Cleanser" hat es mir sehr angetan, man sieht einen heftigen Unterschied!

Share:

24. November 2022

L'Oréal Paris Elvital Aufpolsterndes Feuchtigkeitsserum x Black Friday Deals!

*Werbung/Produkte wurden kostenlos zur Verfügung gestellt*

Hallo Leute! :)

Der Black Friday ist bei vielen Shops schon gestartet und auch bei Amazon findet man richtig gute Deals. L'Oréal Paris ist auch mit dabei und man spart bei einigen Produkten 20%. Ich stelle euch heute eins dieser Produkte näher vor und zwar das L'Oréal Paris Elvital Hydra Hyaluronic aufpolsterndes Feuchtigkeitsspray. Mit dem 72- Stunden Feuchtigkeitsboost, ist das Haar lebendig, gepflegt und voller Glanz und Schwung!

Share:

13. November 2022

Garnier Hautklar AHA + BHA Anti Unreinheiten Kohle Serum

Hallo Leute! :)
Ich probiere echt gerne Hautpflegeprodukte aus. Irgendwie hat mich dieses schwarze Serum angesprochen und allgemein benutze ich Serums echt gerne weil sie selbst in die öligste Mischhaut einziehen. Heute zeige ich euch das Kohle Serum von Garnier näher.
Share:

12. November 2022

MAC Cosmetics Lippenstifte Ruby Woo & You wouldn't get it || Swatche

Hallo Leute! :)

Bei der tollen Aktion von MAC Cosmetics konnte man sich Lippenstifte für 11,11€ kaufen anstatt 25€. Ich liebe MAC Lippenstifte und habe mir lange keine gekauft. Mein liebstes rot ist Ruby Woo, der Lippenstift war schon leer und ich liebe es auch wie MAC Lippenstifte riechen, ich könnte den ganzen Tag daran riechen xD. Früher habe ich auf dem Blog so viele MAC Lippenstifte gezeigt aber die Bilder waren so schlecht deswegen zeige ich euch heute die beiden näher die ich bei der Aktion gekauft habe. 

Share:

8. November 2022

L'Oréal Paris Men Expert Barberclub Pflegeserie

Hallo Leute! :)

Heute zeige ich euch die Barberclub Pflegeserie Produkte für den Mann die mir von  L'Oréal Paris zugeschickt wurden sind.  Ich finde solche Produkte sind super toll als Geschenk weil sie richtig gut riechen und ein Mann sich immer dreimal  überlegt sich so etwas zu kaufen deswegen ist es eine schöne Aufmerksamkeit. Die Produkte sind mit ätherischem Zendernholzöl angereichert.

Share:

24. Oktober 2022

Neue süße eyeliner von essence cosmetics!

Hallo Leute! :)

Nach langem wollte ich mal was von essence cosmetics (die neuen Lipliner sind übrigens mega) und zwar den neuen lash Princess Liner in brown, ich liebe braunen Eyeliner und meistens sind die viel zu dunkel für ein braun aber dieser ist einfach ein schönes hellbraun. Natürlich ist die Farbe überall schon ausverkauft gewesen und in einem Geschäft wurde ich dann doch fündig :D Später habe ich mir  den dann noch in schwarz gekauft.

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig