8. September 2023

Die neuen Infaillible Matte Resistance Lippenstifte von L'Oréal Paris!



*Werbung/Produkte wurden kostenlos zur Verfügung gestellt*

Hallo Leute! :)

Ich habe den Sommer so richtig genossen und war im Urlaub, ich liebe die Natur und die Stille tut als Stadtmensch einfach der Seele so richtig gut! Man fühlt sich sehr viel erholter. :) Zwischenzeitlich war ich auch mies krank bei 30° Grad und der Koffer ist einfach für fast ne Woche "verloren" gegangen. Kurz vor dem Urlaub habe ich nämlich schon die wunderschönen neuen Infaillible Matte Resistance Lippenstifte von L'Oréal Paris gesehen und war direkt begeistert und habe mir eine Farbe gekauft aber dieser war dann im Koffer. Danach war ich echt froh den Koffer wieder zu haben. Jeden Tag ist mir mehr eingefallen was im Koffer war und ich musste mir auch direkt Basic Sachen zum anziehen kaufen und auch etwas Make-up. Von meinen frizzigen Haaren ohne Glätteisen oder Produkte will ich gar nicht erst sprechen 😂🙈 Bin dann auch richtig heftig am Flughafen runtergefallen und mein ganzer Körper ist voller blauer Flecken und Beulen. Es ist wirklich so viel passiert, ich hatte auch Geburtstag und wollte einfach mehr das wahre Leben genießen und hatte einfach keine Zeit etwas zu bloggen. Deswegen freue ich mich einfach riesig, dass mir einige der Farben jetzt zugeschickt wurden und ich euch ein paar Farben zeigen werde. 😊


Die neuen Infaillible Matte Resistance Lippenstifte von L'Oréal Paris sind wirklich das must have aus der Drogerie an neuen Produkten. Ich finde die Verpackungen sehr schön und sie lassen sich auch mit dem Applikator super auftragen und riechen auch noch sehr gut. Außerdem trocknen die flüssigen Lippenstifte wie der Name sagt matt. Ich liebe ja matte Lippenstifte und diese halten 16 Stunden und man hat so ein schönen angenehmes Gefühl auf den Lippen, man merkt gar nicht, dass man etwas drauf hat. Sie sind wischfest und gehen nur mit einem ölhaltigen Make-up Entferner ab. Die Infaillible Matte Resistance Lippenstifte sind auch mit Hyaluronsäure angereichert und trocknen die Lippen somit nicht aus, sie sehen glatt aus. Es gibt insgesamt 12 Shades in Nude, Pink, Rot und Plum- Tönen. Ich habe euch eher die helleren Varianten gezeigt aber es gibt auch eine dunklere Farbpalette. Die Lippenstifte halten bei mir einfach alles aus, wenn man vorsichtig Pizza isst gehen die auch nicht ab. Ich liebe die neuen Lippenstifte weil das Traggefühl und die Anwendung so leicht ist. Ich werde mir noch definitiv einen dunkelroten passend zur kommenden Jahreszeit kaufen, ich bin wirklich sehr begeistert von denen! :)

Preis: 14,95€

xoxo
 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig