8. Oktober 2023

L'Oréal Paris Haaröl Öl Magique für alle Haartypen!

*Werbung/Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt*

Hallo Leute! :)

Ich bin die ganze Zeit richtig erkältet und das schon zum zweiten Mal in zwei Monaten was sehr untypisch für mich ist. Beauty Mäßig habe ich einfach um 23 Uhr spontan meine Haare dunkler gefärbt. Ich liebe blond aber es war irgendwie zeitlich (wegen langen Frisörbesuchen immer ca. 3 Stunden) etwas nervig wegen dem Ansatz, kein Frisör hat es je geschafft die Übergange gut zu verblenden (damit es nicht doof aussieht wenn es rauswächst). Ich habe mich dann irgendwie damit unwohl gefühlt weil wenn es nicht verblendet ist kann es schnell einfach nur ungepflegt wirken. Aber egal jetzt lebe ich mal etwas mit dunklen Haaren, ich habe sie schon lange nicht komplett gefärbt. Sie sind nicht extrem trockener geworden als sonst aber ich muss sie gut pflegen und benutze einige meiner liebsten Öle wie dieses hier von L'Oréal Paris. :)


Das Öl Magique benutze ich schon länger aber irgendwie riecht es jetzt noch besser als früher. 😍 Das Öl ist mit 6 kostbaren Blütenölen angereichert, nährt die Haare und sorgt für einen super schönen Glanz! Man kann es in die trockenen Haare verteilen was ich immer gerne tue oder auch vor dem Haare waschen als eine Art Maske oder etwas davon in das Shampoo oder die Spülung mischen. Man kann es super gut durch den Pumpspender verteilen und es beschwert auch nicht meine Haare. Nachdem ich meine Haare geföhnt und geglättet habe, verteile ich drei Pumpstöße in meine Haare, kämme sie anschließend und mache mir einen lockeren Dutt. Wenn ich dann später meine Haare aufmache sind sie und sehen auch super geschmeidig aus! Ich liebe es auch wenn meine Haare gut riechen und das Öl riecht so sanft, man möchte immer daran riechen, es löst irgendwie etwas positives in einem aus. Ich würde es mir immer wieder kaufen! Es ist auch eine tolle Alternative zu teuren Haarölen. :)

100 ml- 6,95€

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig