a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

10 September 2021

Olaplex No 4 P Blonde Enhancer Toning Shampoo - erster Eindruck!


Hallo Leute! :)

Im Juli 2021 habe ich mir Balayage machen lassen, es ist extrem fein! :) Ich finde sogar in der Sonne sieht es richtig blond aus aber dann im Schatten braun. Ich liebe meine jetzige Haarfarbe total. :)

Da ich meine Haare jetzt sehr schonen will, habe ich auch lange kein lila Shampoo benutzt wobei ein paar Strähnen leicht gelb aussehen. Als ich dann von dem Newsletter erfahren habe, dass es ein "lila Shampoo" von Olaplex gibt war ich total neugierig! In dem Bericht hier habe ich über alle Produkte geschrieben und fand das Shampoo war eins der Besten Produkte!




Olaplex soll die Haarstruktur stärken und ich benutze sogar zur Zeit das Shampoo. Es schäumt gut, riecht gut und ich wollte unbedingt mal sehen was passiert wenn man es z.B ein Jahr benutzt. 😊 Außerdem ist es vegan und tierversuchsfrei! Also ein lila Shampoo welches dann noch die Haarstruktur stärkt und hydratisiert hat mich dann doch sehr angesprochen. Ich habe viele Shampoos gegen Gelbstich ausprobiert, ich fand viele toll aber auf Dauer trocknen sie alle die Haare aus deswegen war ich ein Fan von lila Haarkuren weil sie die Haare pflegen aber das Ergebnis ist dann nicht so intensiv wie mit einem lila Shampoo.

Von der Konsistenz her ist es genau wie das Original Shampoo, es duftet auch so gut und lässt sich leicht einmassieren und ausspülen. Man benötigt nicht viel davon und es ist heftig tief violett! Man wird sehr lange damit auskommen.  Bis zu 5 Minuten kann man es einwirken lassen umso mehr man es benutzt umso stärker wird das kühle blond bzw. grau. Es ist sogar für den täglichen Gebrauch formuliert! Ich habe vorne ein paar Highlights die sehr gelb waren und wollte euch das Ergebnis bei der Stelle zeigen. Ich habe sogar ein paar leicht weiße Haare (leider schon mit 17 bekommen und nein meine Eltern haben erst welche mit Mitte 40 bekommen, wahrscheinlich Stress, bin nicht adoptiert 😅) wie gerne ich den Ansatz färben will aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust manchmal 3 Stunden mit Maske da zu sitzen ( ich weiß first world problems) und dann 200€ dafür auszugeben, alleine will ich sie auch nicht mehr färben. Mal gucken was ich da noch mache haha :D

Wie ihr seht wirken sie danach leicht abmattiert, ich finde für den ersten Versuch ist das Ergebnis gut! Bei meinen restlichen Haaren klappt es auch super aber da ich ein Fan von nicht zu kühlen Haaren bin (sie müssen halt nicht zu kühl aber auch nicht zu gelb sein) werde ich es nicht jeden Tag benutzen sondern vielleicht einmal in der Woche. Es wirkt bei mir wie das Originale Shampoo und meine Haare fühlen sich genauso an als ob ich es mit dem Originalen waschen würde. Danach verwende ich immer noch eine Kur und Sprühkur. Ich habe es übrigens 10 Minuten einwirken lassen wodurch es irgendwie auch dunkler geworden ist aber lila Shampoos waschen sich ja immer raus. Das nächste mal unbedingt kürzer! :D

Also ich bin zufrieden mit meinem Kauf und werde noch weiter berichten wenn mir was noch auffallen sollte. :)

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig