15. Januar 2023

Maybelline New York Augenbrauengel Tattoo Brow 36H Nr. 260 Deep Brown

Hallo Leute! :)

Kommt euch Januar auch schon wie Jahre vor?! xD Irgendwie zieht sich der Monat immer so lang und das ganze gemütliche ist einfach irgendwie weg. Ich habe per Zufall richtig old school im Laden die neuen Augenbrauengele von Maybelline New York entdeckt und da ich da gerne immer was neues ausprobiere, habe ich mir das Gel in der Farbe deep brown gekauft und zeige euch heute mein vorher & nachher Ergebnis damit.

Das Maybelline New York Augenbrauengel Tattoo Brow kostet 12,95 und es gibt insgesamt vier Farben. Ich finde die Farbe deep brown passt ganz gut zu meinen Augenbrauen. Das Gel verspricht 36 Stunden zu halten und daher auch nicht zu verschmieren. Ich mag meine Augenbrauen auch so aber wenn sie betont sind gefallen sie mir noch besser. Ich finde das Ergebnis gut! :)  Man muss aufpassen, dass man nicht zu viel davon nimmt. Ich finde die Brauen sehen auch dichter aus und es fühlt sich leicht an und wenn man darüber geht fühlt es sich auch weich an (nicht hart wie mit anderen Augenbrauengelen). Ob es 36 Stunden hält weiß ich nicht weil es für mich nicht von Bedeutung ist schließlich wasche ich abends mein Gesicht aber es hält von morgens bis abends und verschmiert wirklich nicht was ich super finde! Außerdem soll das Produkt vegan sein. Ich werde damit lange auskommen und finde es auch in der Handhabung mit der kleinen Bürste echt gut. :)

xoxo

 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig