a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

26 January 2021

Wieso man Lichtschutzfaktor jeden Tag benutzen sollte!


Hallo Leute! :)

Heute zeige ich euch meinen liebsten Sonnenschutz und zwar von La Roche Posay, der ist perfekt für sensible Mischhaut.  Es handelt sich hierbei um eine leichte Gel Creme für das Gesicht die mattierend wirkt und noch eine wasserfeste Textur hat. Ich finde meistens fühlt sich Sonnenschutz so schwer und ekelig an und macht meistens unreine Haut und wird deshalb oft von Menschen gemieden aber hier drüber kann man sogar noch Make-up auftragen was ich toll finde. Sonnenschutz sollte man nämlich jeden Tag tragen, selbst im Winter.



Die Sonnenschutzcreme kommt in einem praktischen Pumpspender was ich sehr hygienisch finde und es befinden sich 50 ml drin. Sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, zieht schnell ein und ist auch Parfüm frei. Wenn ich dann noch Fundation auftrage hält die trotz des Sonnenschutzes den ganzen Tag da die Creme wie gesagt mattiert und auch nicht innerhalb des Tages glänzt. Ich finde die meisten besonders Anfang Zwanzigjährigen rennen direkt bei ein paar Stirnfalten zum Arzt um sich die aufspritzen zu lassen, jedem dass seine, jeder sollte tun was er möchte mit seinem Körper aber meistens hat man nur dehydrierte Haut die leicht faltig erscheint, sogenannte Trockenheitsfalten. In den meisten Fällen lässt sich das einfach durch täglicher Anwendung von Sonnenschutz und viel Wasser trinken regeln. Sehr viele wissen das noch nicht einmal. Da die Sonne jeden Tag scheint (sonst gäbe es uns alle nicht) und auch wenn wir sie bei dem grauen Wetter kaum sehen sind wir Menschen auch im Winter den Sonnenstrahlen ausgesetzt. Man sollte daher jeden Tag LSF benutzen um sich so gegen die UV Strahlen zu schützen (z.B gegen Hautkrebs) und auch länger faltenfrei zu bleiben. Deshalb kann ich euch die La Roche Posay Anthelios XL Sonnencreme fürs Gesicht nur wärmsten empfehlen. Die ist auch sehr gut um wenn man z.B Rötungen hat diese nicht zu verstärken. Da wir derzeit alle schön zu Hause bleiben sollen (bitte tut es) bestelle ich meistens Online bei Shop Apotheke  da bekommt man alle Produkte für empfindliche Haut (den LSF findet ihr hier, derzeit sogar reduziert) und viele weitere Produkte wie z.B Vitamine um sein Immunsystem zu stärken usw. :)

xoxo
 Lovely
Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig