15. Oktober 2023

L'Oréal Paris Color Riche Lippenstift 297 red passion || Ich bin es mir Wert!

*Werbung/Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt*

Hallo Leute! :)

Eine meiner liebsten Farben ist rot. Ich liebe roten Lippenstift egal zu welcher Jahreszeit aber irgendwie wenn es kälter wird und der Herbst da ist trage ich fast immer nur rot. Mir wurde der schöne Color Riche Lippenstift von L'Oréal Paris in 297 red passion zugeschickt und es ist ein wunderschönes hoch pigmentiertes rot. Nach dem Motto "ich bin es mir wert" soll jeder nochmal daran erinnert werden seinen Wert nicht zu vergessen, schließlich ist jeder von uns einzigartig und das macht jeden von uns zu etwas sehr besonderen. :) 



Der Slogan "ich bin es mir Wert" von L'Oréal Paris soll uns auch einfach daran erinnern das wir sowohl mit und ohne Make-up wertvoll sind. Früher habe ich in Teenie Jahren echt gestruggled meinen Wert zu erkennen, ich hatte schlechte Freunde und meine ganze Umgebung war sehr toxisch. Es dauerte echt Jahre meinen Wert zu erkennen und mein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen. Mittlerweile mag ich mich wie ich bin, ich kenne mich am Besten und arbeite auch an mir als Menschen, ich versuche immer die best-mögliche Version von mir zu sein. :) Ich befasse mich erst gar nicht mit negativen Menschen oder einer Umgebung die nicht meinem vibe entspricht. Ganz tief in unserer Seele spürt man es total wenn man sich in Situationen oder bei Menschen unwohl fühlt, das ist wirklich so ein Zeichen sich von den Menschen fern zu halten weil es einen im Endeffekt runterzieht oder müde macht. Bei mir fühlt sich das an als ob meine ganze Energie einfach weg ist und ich will dann einfach tagelang alleine sein. Ein weiter guter Punkt sind positive Affirmationen, vor langer Zeit habe ich tatsächlich damit angefangen mir morgens ein paar positive Sachen aufzuschreiben die mich motivieren sollen wie z.B Ich bin schön, Ich bin selbstbewusst, Ich bin mutig... am Anfang fühlt sich das so komisch an aber nach einiger Zeit macht es einen richtig positiv und glücklich. Man sollte immer positiv zu sich sein bzw. von sich selber gut sprechen. Würdet ihr zu anderen sagen "boooar siehst du müde aus"- nein oder? Wieso dann zu sich selber? Ich habe erst später im Leben dazu gelernt und  lerne jeden Tag etwas neues dazu. Ich vergleiche mich auch gar nicht wie früher mit anderen denn ich bin ich und es wird mich nur einmal geben. Weil ich auch so viel dazu gelernt habe, kann mich auch wirklich keiner so runterziehen, ich habe sowieso sehr viel Verständnis und Empathie für andere. Wenn einer fies ist, dann denke ich eher darüber nach wie traurig dieser Mensch sein muss so zu sein. Der Schlüssel im Leben ist wirklich sich so zu lieben wie man ist, dann ist man einfach glücklicher im Leben. Man ist einfach selbstbewusster. Eine positive Ausstrahlung ist immer schön, denn diese kommt von innen und strahlt nach außen! :)

Die Color Riche Lippenstifte habe ich schon so oft auf meinem Blog gezeigt, ich wollte einfach meine Erfahrung/Meinung zu dem Thema seinen Wert erkennen mit euch teilen. Ich finde der Lippenstift riecht so gut und lässt sich leicht auftragen, er sieht auf den Lippen perfekt aus und ich finde rot macht auch immer die Lippen voluminöser und man kann auch nur den roten Lippenstift tragen und hat direkt einen "wow Effekt". Ich mag die Color Riche Lippenstifte sehr gerne, sie sind meine Favoriten aus der Drogerie.

Preis: 9,95€

xoxo

 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig