23. Januar 2023

Hyaluron für die Haare!


Hallo Leute! :)

Zur Zeit versuche ich mich etwas wieder an Instagram aber nach so viel Pause und einem neuen Account und Zeitmangel ist es irgendwie unmöglich für mich geworden. Ich sehe, dass viele Leute darauf gehen aber keiner folgt oder liked vielleicht zeigt Insta auch den Account erst gar nicht an weil man ja jetzt nur noch die "reichen" weiter bringt. Aber die mir lange folgen wissen ja, dass ich nicht so der Freund einer ständigen Stimulation bin. Pinterest bringt mir z.B sehr viel mehr wenn man darauf aus will wie viele sich meinen Account angucken. Tik Tok vermisse ich wirklich gar nicht, dass ist da wirklich zu viel gewesen, ich bleibe bei meinem Blog! :) Alle googeln und wenn ich etwas suche gehe ich direkt darauf. 

Wie dem auch sei, heute wollte ich euch unbedingt noch die Kur zur L'Oréal Paris Elvital Hydra Hyaluronic Haarpflegeserie zeigen. Ich habe euch alle Produkte gezeigt bis auf die Kur die ich auch richtig gut finde!




Die Maske kostet 3,95€ und es sind 250ml enthalten. Selbst bei dickem Haar benötigt man nicht viel. Ich finde die ganze Hyaluronic Haarpflegeserie super! Die Kur gibt einen zusätzlichen Feuchtigkeitsboost und ich liebe es Haarkuren zu benutzen. Diese macht meine Haare super weich und glänzend. Meine Haare lassen sich besser stylen und kämmen und liegen besser. Sie ist richtig gut wenn man trockene und stark geschädigte Haare hat, außerdem werden sie zusätzlich noch aufgepolstert. Hyaluron (welcher ein Hauptbestandteil des zwischen den Hautzellen liegenden Bindegewebes ist) dringt in die äußere Schicht der Haare und hält dort die Feuchtigkeit, da Hyaluron große Mengen an Wasser binden kann. Die Kur riecht sehr gut (wie die ganze Haarpflegeserie auch). Meine Haare fühlen sich bis zum nächsten Haarwaschgang super an. Egal wie lange ich die Kur einwirken lasse meine Haare werden direkt weicher. Ich finde die Serie beschwert nicht meine Haare und ich benutze sie sehr gerne. :)

Hier findet ihr die Review über das Shampoo & die Spülung und hier über das Feuchtigkeitsspray.


xoxo
 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig