24. November 2022

L'Oréal Paris Elvital Aufpolsterndes Feuchtigkeitsserum x Black Friday Deals!

*Werbung/Produkte wurden kostenlos zur Verfügung gestellt*

Hallo Leute! :)

Der Black Friday ist bei vielen Shops schon gestartet und auch bei Amazon findet man richtig gute Deals. L'Oréal Paris ist auch mit dabei und man spart bei einigen Produkten 20%. Ich stelle euch heute eins dieser Produkte näher vor und zwar das L'Oréal Paris Elvital Hydra Hyaluronic aufpolsterndes Feuchtigkeitsspray. Mit dem 72- Stunden Feuchtigkeitsboost, ist das Haar lebendig, gepflegt und voller Glanz und Schwung!


Das Spray beinhaltet 150ml und kostet um die 6,95€. Es hat einen Pflegekomplex mit 2% Hyaluron. Ich habe euch auch einmal das Shampoo und die Spülung dazu gezeigt. Hier kommt ihr zu dem Blogbeitrag. :) Das Spray riecht auch sehr gut genau wie das Shampoo, es hat einen richtig guten Pumpspender und es wird perfekt im Haar verteilt. Ich kämme dann meine Haare durch und föhne sie anschließend. Ich finde meine Haare sind danach viel weicher irgendwie fluffiger (glaub dass sieht man gut im  Bild) also es polstert wirklich wie versprochen die Haare auf. Es beschwert wirklich keinesfalls die Haare, sowas ist mir extrem wichtig und sie glänzen auch mehr und lassen sich besser föhnen. Ich finde es richtig gut und wenn es leer ist werde ich es mir nachkaufen weil man wirklich direkt einen Unterschied sieht! Es ist das Beste Leave in Spray für die Haare meiner Meinung nach aus der Drogerie. Also falls ihr zu trockenen Haaren neigt und eure Haare extra viel Pflege benötigen kann ich es euch nur weiter empfehlen. Durch Black Friday spart man gerade 20% bei Amazon, hier kommt ihr zu dem Produkt.

Außerdem sind auch zwei weitere meiner liebsten L'Oréal Paris Produkte reduziert, das Hyaluron Filler Serum für das Gesicht (für intensive Hyaluron- Feuchtigkeitspflege und Hautaufpolsterung mit Soforteffekt) und die Lash Paradise Mascara (für maximales Volumen, spektakuläre Länge und perfekt getrennte Wimpern). Die Mascara liebe ich abgöttisch und benutze sie täglich.

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig