27. November 2022

Ein richtig gutes Waschgel gegen unreine Haut welches wirklich hilft!

Hallo Leute! :)

Ich benutze schon seit vielen Monaten die Waschgele von CeraVe. Ich bin damals wegen TikTok darauf gekommen und hatte gehört, dass die gut sein sollen. Meistens gibt es die wirklich in fast jeder Apotheke (Preise schwanken extrem) aber man kann die auch Online bestellen. Bis jetzt habe ich drei verschiedene ausprobiert aber dieses hier der "Blemish Control Cleanser" hat es mir sehr angetan, man sieht einen heftigen Unterschied!


Der Blemish Control Cleanser kostet ca. 15€ und man kommt bei täglicher Nutzung (morgens+abends) etwas über einen Monat damit hin. Von den drei Waschgelen die ich von CeraVe benutzt habe, habe ich nur bei dem hier einen heftigen Unterschied bemerkt (ich habe es im Internet bestellt), plötzlich war meine Haut extrem viel reiner! Der Cleanser ist mit 2% Salicylsäure angereichert, 3 essentiellen Ceramiden und Niacinamid. Abgestorbene Hautzellen werden entfernt und die Haut sanft gereinigt. Das dursichtige schäumende Waschgel trocknet die Haut auch nicht aus sondern es versorgt sie mit Feuchtigkeit. Es hat auch eine Öl-absorbierende Technologie sodass man dann auch nicht glänzt und der überschüssige Talg reduziert wird. Ich habe ja eine sensible Mischhaut und kämpfe manchmal mit unreiner Haut und es ist wirklich das erste Waschgel welches wirklich was bringt. Es riecht nach nichts und ich finde auch den Pumpsender gut weil man so auch an Produkt spart. Ich pumpe etwas davon auf meine Hände und schäume es erst in meinen Händen mit etwas Wasser auf und anschließend wasche ich dann mein Gesicht damit. Meine Haut wirkt definitiv davon viel strahlender und auch wenn man mal einen Pickel hat oder Rötungen heilen diese damit bei mir schneller ab. 
Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen, es ist einfach perfekt für unreine Haut! :)

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig