30. November 2022

NÉO Make Up || veganfriendly Make Up welches die Haut pflegt!

*Werbung/Produkte wurden kostenlos zur Verfügung gestellt*

Hallo Leute! 😊

Bestimmt kennt ihr alle NÉONAIL, die haben diese großartigen Sets wo man sich mit einer UV/LED Lampe die UV Maniküre selbst machen kann und die bringen jetzt Make-up bzw. Pflegeprodukte raus, welche ich euch heute in Zusammenarbeit mit NÉO Make Up in einer Review zeigen werde. Alle Produkte sorgen nicht nur für ein perfektes & natürliches Make-up, sondern sie pflegen auch noch die Haut, was ich echt super finde.

NÉO Make Up – Intense Serum Pure Perfector

Das Serum sieht durch die kleinen Kügelchen richtig cool aus, man soll davon eine kleine Menge bzw. eine dünne Schicht auf die Haut auftragen. Es soll die Haut nachhaltig durchfeuchten und straffen und Poren sollen minimiert werden. Das Serum ist leicht getönt und passt sich jedem Hautton an. Es hat einen kühlen Effekt und ist perfekt als Make-up Unterlage oder für einen „natural Look“.

Das Serum pflegt durch Niacinamid (für einen antioxidativen Anti-Aging-Effekt) mit  Hyaluronsäuresalz (es spendet der Haut intensive Feuchtigkeit), Centella Asiatica-Extrakt ( diesen Inhaltsstoff kannte ich vorher noch nicht, es wirkt regenerierend, Narbenbildung entgegen, beschleunigt die Wundheilung und fördert die Kollagensynthese in der Haut für eine effiziente Anti-Falten-Wirkung), Glycerin (für extraviel Feuchtigkeit und eine verbesserte Wirkstoffaufnahme) und Hydroxamsäure (wirkt antibakteriell, entzündungshemmend, antiepidermal und keratolytisch).

Durch das Serum soll man nach 28 Tagen täglicher Anwendung zu 100% einen ebenmäßigeren Teint bekommen, zu 100% glattere Haut und zu 85% soll man eine natürlich strahlendere Haut (Glow) bekommen.

Ich finde das Serum großartig, es zieht schnell ein und ich finde, man sieht direkt frischer aus. Man merkt wirklich, dass die Haut gepflegt wird, und ich finde es super als Foundation Unterlage. Außerdem ist auch der Pumpspender großartig. Meine empfindliche Mischhaut verträgt es richtig gut! 😊


NÉO Make Up– Intense Serum Foundation

Die Foundation ist in einer Tube, was ich praktischer fürs Reisen oder zum Transportieren finde. Sie ist in 6 Farben erhältlich: 01- Porcelain, 02-Ivory, 03-Natural, 04-Sand, 05-Gold & 06-Carmel

Auf Anhieb dachte ich, dass ich eher die Farbe 03 benötige, aber am Ende wurde es tatsächlich die Farbe 01 Porcelain, sie passt sich am besten an meinen Hautton an und sieht natürlich aus. Sie pflegt die Haut durch Niacinamid (für einen antioxidativen Anti-Aging-Effekt), Kieselerde (für eine beruhigende Wirkung bei gestresster Haut), Glycerin (für extra viel Feuchtigkeit und eine verbesserte Wirkstoffaufnahme) und SPF bzw. LSF 30 (für einen hohen Lichtschutz gegen Hautalterung).

Eins der wichtigsten Dinge in Sachen Hautpflege ist LSF deswegen finde ich es super, dass der Schutz darin enthalten ist.

Die Foundation hat einen Pumpspender, man muss hierbei die Tube leicht andrücken, um dann den Pumspender zu aktivieren. Man benötigt superwenig von dem Gesichts Make-up, weil es so extrem deckend ist, es deckt Unreinheiten, Rötungen, einfach alles ab! Diese Foundation erinnert mich an die gute alte Zeit, wo es getönte Tagescremes gab aber viel deckender. Die Foundation hat auch eine sehr gute Haltbarkeit, sie hält bei mir von morgens bis abends!


NÉO Make Up – Intense Serum Concealer

Passend zu der Foundation gibt es dann noch einen Concealer. Er deckt kleine Fältchen und Augenschatten ab. Ergänzend zur Foundation ist der Concealer in 4 Shades erhältlich. Ich habe auch hier die Farbe 01 Porcelain. Der Concealer pflegt die Augenpartie mit Niacinamid (für einen antioxidativen Anti-Aging-Effekt), Hanfsamenöl (wirkt entzündungshemmend, beruhigend & antioxidativ), Aloe-Blatt-Extrakt (wirkt entzündungshemmend, antibakteriell, regenerierend und feuchtigkeitsspendend), Vitamin E  (wirkt nachhaltig gegen Falten), Tapiokastärke/Tapioka (beruhigt die Haut) und SPF 10  (schützt die Haut vor Lichtalterung).

Auch der Concealer ist in einer kleinen Tube und hier ist das Besondere der kühlende Metall Applikator, damit lässt sich der Concealer gut auftragen, ich klopfe ihn dann noch etwas mit meinen Fingerspitzen ein. Er ist auch extrem deckend, ich glaube es ist der deckenste Concealer den ich je hatte! Man könnte auch den Concealer auftragen und nur das Nötigste wie kleine Pickel abdecken und hat schon einen extremem Wow Effekt. 😊


NÉO Make Up – Intense Serum Powder

Das Puder sieht richtig besonders aus. Es pflegt auch die Haut (was z.B viele Puder nicht tun und eher die Haut austrocknen) mit Niacinamid (für einen antioxidativen Anti-Aging-Effekt), Mica (verleiht der Haut einen strahlenden Effekt), Tapiokastärke/Tapioka (beruhigt die Haut) und SPF 10 (schützt die Haut vor Lichtalterung).

Das Puder ist wirklich sehr fein und toll ist der integrierte Schwamm-Applikator, sodass man keinen zusätzlichen Pinsel benötigt. Man braucht nur sehr wenig davon und kann es auch einfach so benutzen, ohne vorher eine Foundation aufgetragen zu haben. Es sieht natürlich aus (hat keinen Maskeneffekt), aber dennoch sieht die Haut perfekt aus und es hält meine ölige Mischhaut den ganzen Tag matt und es fühlt sich auf der Haut auch sehr leicht an! 


NÉO Make Up – Intense Serum Mascara

Zu guter Letzt gibt es noch eine Mascara. Da fand ich es besonders, dass die auch in eine Tube kommt. Die Mascara hat einen WIDELASH™ Komplex quasi einen Wachstumsaktivator, welcher das Wimpernwachstum stimuliert und für einen Top Zustand der Wimpern sorgt. Es soll schon nach 28 Tagen ein Unterschied bemerkbar sein. Außerdem pflegt die Mascara noch mit Rizinusöl (stärkt die Wimpern), Avocadoöl (spendet Feuchtigkeit, nährt und baut das Haar wieder auf), Jojobaöl (pflegt die Wimpern für mehr Glanz) und Vitamin E (stimuliert das Haarwachstum).

Ich finde die Bürste der Mascara super, sie ist weich und groß genau wie ich es mag. Sie trennt die Wimpern und sorgt für natürliches Volumen und Länge und pflegt noch zusätzlich meine Miniwimpern, was will man mehr! 😊

Alles in einem finde ich die Produkte von NÉO Make Up super, es hat mich überrascht, dass die so deckend sind und die guten Inhaltsstoffe sind auch einfach nur Wow!!! Außerdem sind die Produkte auch veganfriendly und die cleane weiße Verpackung finde ich super. Es sind einfach 2in1 Produkte, meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass man einfach keine weiteren Hautpflegeprodukte benötigt, weil die Haut mit den NÉO Make Up Produkten optimal gepflegt werden und sie sind übrigens super für einen „no makeup makeup look“. Die Produkte bekommt ihr hier.

 xoxo

  Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig