7. Dezember 2022

Herbstlook mit L'Oréal Paris!

 *Werbung/Produkte wurden kostenlos zugeschickt*

Hallo Leute! 😀

Irgendwie hat mich das Wetter in letzter Zeit richtig runtergezogen, so schlimm war es lange nicht mehr. Den ganzen Tag einfach grau und dunkel und die Sonne geht ja auch schon so früh unter. Achjaaaa aber man muss sich irgendwie motivieren. Ich hab dann neue gesunde Rezepte ausprobiert aber auch ungesunde Zimtplätzchen gebacken. 😏💕

Heute zeige ich euch drei Produkte von L'Oréal Paris für einen Herbst Look!😊 Ich finde man sieht dann ja noch viel blasser bei dem Wetter aus, also muss etwas lebendiges her damit man sich wohl fühlt und bei mir spiegelt sich dass am meisten beim Make-up wieder. 


Es gibt neben den Infaillible(n) Pudern jetzt auch Bronzer! Ich mag das Puder richtig gerne (muss ich euch auch mal auf meinem Blog zeigen, es war damals richtig auf TikTok gehyped) und war auf den Bronzer gespannt. Es ist ein matter Bronzer und ich habe hier die Farbe 350. Er lässt sich richtig gut auftragen und mir ist er auch nicht zu dunkel, man kann ihn prima verblenden. Außerdem riecht er auch noch so gut, man fühlt sich direkt wohl wenn man daran riecht. Er soll 24 Stunden halten, wasserfest sein und den ganzen Tag wie frisch aufgetragen aussehen. Bei meiner öligen Mischhaut sieht er abends genauso noch aus wie ich ihn morgens aufgetragen habe. Übrigens trage ich etwas davon auf meine Stirn, Nase und Wangen auf und verblende es so, es sieht dann natürlich aus aber nicht zu blass.

Das zweite Produkte ist ein Eyeliner den ich noch nicht kannte und zwar heißt der Infaillible Grip Eyeliner. Die Enden sind wie ein kleiner feiner Pinsel (leider kann man es nicht so sehr auf dem Bild erkennen) und man kann wirklich so präzise und fein wie möglich einen Lidstrich ziehen. Da ich Eyeliner fast jeden Tag benutze und wirklich viele hatte, kann ich nur sagen, dass es wirklich guter Eyeliner ist!

Zu guter Letzt passt zu dem Bronze Herbstlook, ein roter Lippenstift und zwar der Intense Volume matte Lippenstift in der Farbe 346 Le Rouge Determination. Ich habe euch einmal hier andere Farben gezeigt. Ich liebe diese Lippenstift Reihe und das rot ist auch einfach perfekt! Die Farbe hatte ich noch nicht und ich mag sie sogar noch mehr als das rot was ich euch da vorgestellt hatte. Es passt irgendwie jetzt auch perfekt für die kommenden Feiertage. :)

Dass wären meine Make-up must-haves für einen trostlosen Herbsttag wenn man sich gut fühlen will. Hier sind die Swatche dazu:

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig