18. Dezember 2022

Ebenes Hautbild mit dem Nø Cosmetics Liquid Refiner BHA Toner!


Hallo Leute! :)

Das Chemical Peeling Serum von No Cosmetics gehört zu meinen allerliebsten Produkten in Sachen Hautpflege aus der Drogerie, es ist wirklich etwas was bei mir direkt wirkt und man tatsächlich Ergebnisse sieht. Die Review dazu gab es damals hier. Irgendwie bin ich dann auf den BHA Toner von No Cosmetics gekommen und habe gelesen, dass es auch eine super Alternative zu dem von Paulas Choice sein soll was ich sonst benutze.



Der Toner kostet 9,95€ und es sind 100ml enthalten. BHA verbessert die Hautstruktur, abgestorbene Hautzellen werden sanft entfernt und Unreinheiten werden gemildert. Die Hautstruktur wird somit verbessert. Das Erscheinungsbild von feinen Linien wird auch verbessert und die Haut wird fester und straffer. BHA ist eigentlich eine Art Salicylsäure und zählt zu den chemischen Peelings. Ich habe ja sensible Mischhaut und vertrage den No Cosmetics Toner sehr gut. Normalerweise hätte ich immer ein Wattepad benutzt um es aufzutragen aber irgendwie finde ich es viel besser mit den Händen. Ich schütte mir einfach etwas davon in meine Hände und verteile es dann und finde die Wirkung besser als mit dem Wattepad. Die Haut fühlt sich danach fester und zarter bei mir an und wenn ich eine Foundation darüber trage, hält sie auch länger als sonst. Die Talgproduktion wird reguliert und es ist super gegen Mitesser und Pickel da der BHA Toner tief in die Haut geht und verstopfte Poren befreit. Auch meine Flecken die wegen Pickel mal übrig bleiben, gehen schneller damit weg. Außerdem soll es auch die Haut feiner machen bzw. große Poren kleiner erscheinen lassen aber dafür muss ich es Jahre testen. Ich finde aber im allgemeinen sieht die Haut so frisch und feiner aus und von ganz ganz nah wird einen keiner angucken. Das Hautbild wirkt einfach im allgemeinen strahlender und ist ebenmäßiger! Es ist wieder ein Produkt der Marke wo man wirklich einen Unterschied bemerkt und das Beste ist wirklich dass man es einfach in der Drogerie kaufen kann. Tagsüber wird empfohlen einen Sonnenschutz zu tragen und sich immer langsam an das Produkt ranzutasten.

Also wer unreine fettige Haut hat, wird es seeeehr lieben (auch gegen feine Linien gut)! :) Ich mag es sehr und finde es sogar besser als von PC (auch sehr viel günstiger) da es irgendwie sanfter auf meiner Haut ist. Es ist übrigens auch vegan und ein Deutsches Produkt, was ich ja liebe. 

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig