10. September 2023

Garnier GOOD Haarfarbe in 6.0 Mocchaccino Braun- vegan und wie eine Haarkur!

Hallo Leute! :)

Als ich in der Drogerie war, habe ich die neue Haarfarbe von Garnier entdeckt. Man kann sie gar nicht übersehen weil sie einfach im Regal heraussticht. Die Verpackung sieht aus wie so ein Eisbecher. xD Da meine Mutter sich den Ansatz färben wollte, habe ich dann die neue Haarfarbe gekauft und weil sie wie eine Haarkur sein soll und auch nicht auf der Haut brennen soll, was für meine Mutter mit sehr empfindlicher Kopfhaut ein ausschlaggebender Punkt ist.

Die GOOD Haarfarbe ist vegan und beinhaltet auch kein Ammoniak, sie soll bis zu 100% abdecken und wie gesagt wie eine Haarkur sein. Man mischt alles in den Becher mit dem Holzspachtel und trägt diese dann mit den Händen bzw. Handschuhen auf. Man soll sie 30 Minuten einwirken lassen. Es gibt viele verschiedene Farbtöne und eine Packung kostet fast 9€, was echt heftig ist wenn man die Menge bedenkt. Bei dem Preis erwartet man einfach viel mehr. Also bei ganz langen und dicken Haaren bräuchte man echt viele Packungen. Ich habe es dann nur vorne geschafft ihr den Ansatz zu färben, damit es nur so ein bisschen kaschiert ist weil die Menge einfach viel zu wenig war. Die Haarfarbe riecht gut und ist wirklich wie eine Haarkur die man auf die trockenen Haare aufträgt, die Anwendung ist sehr leicht und man ist schneller fertig als bei anderen Haarfarben. Hier seht ihr die Haarfarbe 6.0 Mocchaccino Braun. Nach dem ausspülen verwendet man eine Pflegekur die mit Sheabutter angereichert ist. Diese macht die Haare heftig geschmeidig und man hat kaum Frizz. Alles in einem ist das Ergebnis ok aber meine Mutter hat sehr lange und dicke Haare und da lohnt sich schon eher ein Frisörbesuch. Also ist die Haarfarbe eher für kurze Haare geeignet aber an sich finde ich, dass es eine sehr coole Idee ist und der Ansatz wurde vorne abgedeckt und wirkt natürlich.

xoxo

 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig