a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

6 February 2022

L'Oréal Paris Elvital Hydra Hyaluronic - gegen trockene Haare!


Hallo Leute! :)

Als ich in Rossmann war, habe ich die neue L'Oréal Paris Elvital Hydra Hyaluronic Haarpflegeserie entdeckt. Da darin Hyaluron enthalten ist, war ich sehr gespannt darauf. Es soll für feuchtigkeitsbedürftiges Haar sein, ich neige ja eher zu trockenen Haaren und pflege sie deswegen sehr. Es soll für 72 Stunden die Haare mit Feuchtigkeit versorgen und irgendwie hat mir auch die Farbe der Verpackung gefallen. :D



Das Shampoo sowie Spülung kostet ca. 3€. Zusätzlich soll es noch eine Haarkur und eine Leve In Pflege geben. Die Hyaluronic Pflegeserie riecht sehr gut, ich mag den Geruch sehr, er ist irgendwie sanft und man kann ihn immer riechen. Ich mag ja die dream length Pflegeserie sehr aber nach ner Zeit hat man den Geruch irgendwie doch satt was aber bei dem hier nicht der Fall sein wird. Das Shampoo sowie Spülung sind lila. Durch Hyaluron wird die Feuchtigkeit in den Haaren versiegelt, die Haare sollen davon glänzen und sich geschmeidig anfühlen. Ich neige immer dazu zu viel Shampoo zu nehmen aber von dem hier benötigt man wirklich wenig, es schäumt ordentlich und schon beim ausspülen fühlen sich die Haare toll an (bei anderen Shampoos fühlen sich die Haare oft trocken/strohig beim ausspülen an). Danach benutze ich die Spülung und lasse sie einige Zeit einwirken und beim ausspülen fühlen sich die Haare heftig seidig an, meistens erzielt eine Spülung bei mir nicht so einen tollen Effekt daher benutze ich oft nur Haarkuren. Danach föhne und glätte ich die Haare und schon beim stylen sehen sie nicht wuschelig aus, viel gezähmter. Meine Haare fühlen sich damit sehr geschmeidig an, selbst die Spitzen und meine Haare glänzen davon sehr und sehen gesund aus! Ich mag die beiden Produkte bis jetzt sehr und würde es mir jederzeit wieder kaufen, ich mag es sogar mehr als die dream length Pflegeserie was ja mein absoluter Favorit war. Es ist wirklich super wenn man sehr trockene Haare hat!

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig