23. Januar 2023

Geschädigtes Haar durch zu viel colorieren und glätten?! ||Ich darf eine Secret Hair Box testen - Teil 1


Hallo Leute! :)

Ich darf eine Secret Hair Box testen :D woohooo!!! Man bekommt die Produkte in andere Umverpackungen und testet so die Produkte. Die Produkte sind für geschädigtes Haar, dass durchs ständige glätten und colorieren entstanden ist. Ich habe ja sehr häufig meine Haare gefärbt und glätte sie fast immer nach dem Haare waschen bzw. föhnen. Also habe ich mich da schonmal sehr angesprochen gefühlt. Vorweg die Haarpflegeserie riecht sehr sanft und so gut, so einen Geruch hatte ich noch nie bei einer Haarpflegeserie! :)

Step 1: Das Pre- Shampoo, eine intensive Aufbaukur zum ausspülen die vor dem Haare waschen zur intensiven Haarreparatur angewandt wird.

Man verteilt eine großzügige Menge in die nassen Haare sodass die Längen und Spitzen gut benetzt sind und lässt das Pre-Shampoo für 5 Minuten einwirken. Ich habe noch nie ein Pre-Shampoo benutzt also war es eine neue coole Erfahrung. Das Pre- Shampoo hat eine dickere cremige Konsistenz und lässt sich sehr gut verteilen. Nachdem ich es auswasche fühlen sich meine Haare extrem geschmeidig an. Es lässt sich auch sehr gut ausspülen und ich habe das Gefühl, dass das Pre-Shampoo in meine Haarfasern tief eindringt. Danach hat man direkt Lust die weiteren Produkte auszuprobieren. :)


Step 2: Ein sulfat freies Shampoo für eine sanfte Reinigung, welches die Faser von innen stärkt, damit das Haar seine ursprüngliche Stärke wieder bekommt.

Das Shampoo wie ihr seht ist etwas flüssiger als das Pre- Shampoo, man massiert es in die nassen Haare ein. Es lässt sich gut verteilen und ausspülen. Man merkt direkt, dass es sanft zu den Haaren  und Kopfhaut ist. Wobei ich sehr dicke Haare habe, genügt eine kleine Menge des Shampoos.


Step 3: Eine Spülung die die Faserresistenz deutlich erhöht und durch die das Haar stärker und sichtbar gesünder wird.

Zu guter Letzt kommt die Spülung. Die Spülung hat eine etwas dickere cremigere Konsistenz als ich es sonst gewöhnt bin was ich super finde! Nachdem ich das Wasser aus meinen Haare rausgedrückt habe, verteile ich die Spülung in die Längen und Spitzen und lasse sie für eine Minute einwirken. Auch die Spülung lässt sich gut ausspülen. Im nassen Zustand fühlen sich die Haare damit schon sehr seidig an.


Dann trockne ich wie immer meine Haare mit einem Föhn und mir fällt direkt auf, dass die viel gezähmter sind, sonst habe ich so eine heftige Löwenmähne! Meine Haare sind geschmeidig und glänzen schön und auch Tage danach sehen sie schön aus. Mir ist auch aufgefallen, dass die auch nicht so schnell fettig am Ansatz werden wie sonst, ich könnte die Haare locker 2x anstatt 3x in der Woche waschen. Sie bleiben auch die ganze Zeit geschmeidig und ich habe weniger Frizz. Bis jetzt gefällt mir die "Secret" Haarpflegeserie sehr gut, ich würde sie mir direkt kaufen! Das Pre- Shampoo ist sowas von cool und bin schon traurig, dass es fast leer ist. Man merkt wirklich, dass die Haarpflegeserie einen sehr positiven Effekt auf die Haare hat. Hier ist noch ein Bild vor dem Haare waschen und danach, sie liegen dann wirklich tagelang wie im rechten Bild. Das Links war davor auch glatt gemacht worden aber sieht dann später wuschelig aus.





xoxo
 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig