2. Juli 2023

Die Hydra [Hyaluronic] aufpolsternde Overnight Cremekur von L'Oréal Paris Elvital: Intensive Feuchtigkeitspflege für geschmeidiges Haar


*Werbung/Produkt wurden kostenlos zur Verfügung gestellt*

Hallo Leute! :)

Die Hydra [Hyaluronic] aufpolsternde Overnight Cremekur von L'Oréal Paris Elvital wurde mir zugeschickt. Ich habe sie davor schon in der Drogerie gesehen und war begeistert von der Idee, meinem Haar intensive Feuchtigkeit zu schenken und wollte unbedingt herausfinden, ob diese Cremekur meine Erwartungen erfüllen konnte. 

Was mich an der Hydra [Hyaluronic] aufpolsternden Overnight Cremekur sofort faszinierte, war die Tatsache, dass sie meinen Haaren bis zu 72 Stunden lang Feuchtigkeit spenden kann. Meine Haare neigen dazu, trocken und spröde zu sein, daher war ich gespannt, ob dieses Produkt sie mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen könnte. Dank der enthaltenen Hyaluronsäure wurde mein Haar tatsächlich intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und ich bemerkte, dass sie viel geschmeidiger morgens waren.

Die Cremekur enthält einen sieben Prozent Pflege-Komplex, der speziell entwickelt wurde, um die Haarfasern über Nacht zu umhüllen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Ich war beeindruckt, dass das Haar gepflegt wird und Frizz auch gebändigt wird. Nachdem ich die Cremekur angewendet hatte, fühlten sich meine Haare geschmeidig an, hatten mehr Volumen und ließen sich leicht kämmen. 

Ein weiterer großer Pluspunkt dieser Cremekur ist ihre leichte Textur, die keine Rückstände hinterlässt und nicht fettet. Ich war angenehm überrascht, dass mein Haar nach der Anwendung weder beschwert noch fettig wirkte. 

Die Anwendung der Cremekur ist super einfach. Vor dem Schlafengehen trage ich sie auf mein trockenes Haar auf und verteile sie gleichmäßig. Da es sich um ein Leave In handelt spült man die Cremekur nicht aus. Über Nacht wirkt die Cremekur und versorgt mein Haar intensiv mit Feuchtigkeit. Am nächsten Morgen wache ich mit geschmeidigem Haar auf, das sich leicht kämmen lässt und glänzt. Ich finde man muss bei der Dosierung dennoch etwas aufpassen denn tatsächlich genügt eine kleine Menge und am Besten ist es, die Haare danach durchzukämmen und mit offenen Haaren schlafen zu gehen.

Preis ca. 7€

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig