25. Juni 2023

L'Oréal Paris CC Cream Anti-Rötungen C'est Magique & BB Cream - Perfekte Haut im Handumdrehen!

*Werbung/Produkte wurden kostenlos zur Verfügung gestellt*

Hallo Leute! :)

Als Beauty-Liebhaberin war ich auf der Suche nach einer BB Cream, die meine Haut perfektioniert und gleichzeitig ein natürliches Aussehen verleiht. Die L'Oréal Paris BB Cream C'est Magique  in der Farbe Hell versprach nicht nur die Kaschierung von Unebenheiten, sondern auch eine langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung. Da ich auch mit Rötungen ab und zu kämpfe wollte ich auch unbedingt die CC Cream testen, diese hat auch eine pflegende Wirkung wie eine Gesichtscreme. Beide Creams passen sich wie durch Magie dem Hautton an!



Als ich die CC Cream zum ersten Mal auf meine Haut auftrug, war ich sofort beeindruckt. Die feinen Pigmente in der cremigen Textur verwandelten sich wie versprochen in ein leichte Foundation. Die Rötungen in meinem Gesicht wurden optisch korrigiert, und meine Haut sah sofort ebenmäßiger aus. 
Ein weiterer großer Pluspunkt der L'Oréal Paris CC Cream Anti-Rötungen C'est Magique ist ihre pflegende Wirkung. Dank des enthaltenen Vitamin E & B5 fühlt sich meine Haut den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt an. Trockene Stellen gehörten der Vergangenheit an und meine Haut fühlte sich geschmeidig und gepflegt an. 
Die leichte bis mittlere Deckkraft ermöglicht es einen natürlichen Make-up Look zu erzielen ohne dass meine Haut beschwert wird was besonders in der Hitze gut ist. Zusätzlich bietet die CC Cream einen Lichtschutzfaktor (LSF) von 11.

 

Neben ihrer kaschierenden und feuchtigkeitsspendenden Wirkung bietet die BB Cream auch einen Lichtschutzfaktor (LSF) von 11, der meine Haut vor schädlicher Sonneneinstrahlung schützt. Das war ein weiterer Pluspunkt für mich, da ich weiß, wie wichtig es ist, meine Haut vor vorzeitiger Hautalterung zu bewahren. Trotz ihrer langanhaltenden Wirkung hat die BB Cream eine leichtgewichtige Textur, die sich angenehm auf meiner Haut anfühlt. Es war, als ob ich gar keine Foundation trage - einfach nur ein natürlicher und frischer Teint! :) 


Fazit:
Ich wünschte beide wären etwas heller wobei sie sich dem Hautton anpassen wirken sie etwas zu dunkel für mich. Die CC Cream gefällt mir aber etwas besser. Mit ihrer perfekten Kombination aus Abdeckung, Pflege und Sonnenschutz bietet sie mir die ideale Lösung für einen makellosen Teint wenn ich Rötungen habe. Ich kann sie nur jedem empfehlen, der nach einem Produkt sucht, das sowohl die Rötungen neutralisiert als auch die Haut pflegt. Sie ist perfekt für den Sommer und verleiht einem diesen frischen "glowy ich war in der Sonne" Look. :)

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig