24. Juni 2023

Das Geheimnis für geschmeidige und super gut duftende Haare: Die Maui Moisture Revive & Hydrate Shea Butter Haarpflegeserie


Hallo Leute! :)

Da meine Haare etwas mehr blond sind, wollte ich etwas neues ausprobieren und habe mir eine neue Haarpflegeserie gekauft. Maui kannte ich vorher noch nicht aber da dort Aloe Vera und Sheabutter drin ist, hat es mich für den Kauf gelockt. Eigentlich ist die Pflegeserie für Locken aber da ich störrische dicke wellige Haare habe, passen solche Haarpflegeserien super zu meinen strapazierten trockenen Haaren, da sie diese unglaublich geschmeidig machen.


Ich war begeistert, als ich feststellte, dass die Maui Moisture Revive & Hydrate Shea Butter Pflegeserie Aloe Vera als ersten Inhaltsstoff enthält. Aloe Vera ist bekannt für seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften und ich konnte sofort spüren, wie mein Haar bis in die Spitzen mit wertvoller Feuchtigkeit versorgt wurde. Die Kombination aus Shea Butter, Kokosöl und Macadamia-Öl verstärkt diesen Effekt und macht meine Haare unglaublich weich und geschmeidig.

Jedes Mal, wenn ich das Maui Moisture Pflegeserie benutze, entführt mich der verführerischer Duft von Zitrusfrüchten, Melone und Sheabutter in eine tropische Oase, es löst direkt Urlaubsstimmung aus! :)  Was mir besonders gefällt, ist die Tatsache, dass das Shampoo vegan ist und keine Parabene oder sulfathaltige Tenside enthält. Ich kann meine Haare verwöhnen und weiß, dass ich ihnen gleichzeitig nur natürliche und hochwertige Inhaltsstoffe gebe. Ich finde wenn ich eine natürliche Haarpflegeserie auf einen längeren Zeitraum benutze, meine Haare länger sauber sind und besser liegen. Außerdem haben sie so auch einen Schub bekommen und sind irgendwie schneller gewachsen als sonst denn oft sind sie einfach beim wachsen abgebrochen oder wurden trocken und ich musste wieder ein ganzes Stück abschneiden.

Seit ich das Maui Moisture Pflegeserie verwende, fühlen sich meine Haare kräftiger an und sehen gesund aus. Frizz gehört der Vergangenheit an! Ich kann mit Zuversicht sagen, dass diese Pflegeserie wobei sie eigentlich für Locken ist, ein wahres Wundermittel für meine strapazierten blondierten Haare  ist und ihnen neues Leben eingehaucht hat! :)

Ich habe es per Zufall im Internet entdeckt als ich eine neue Haarkur gesucht habe und alle Produkte kosten um die 9€ (es gibt öfter Rabatt und andere Pflegeserien der Marke). Der Geruch bleibt einfach bis zur nächsten Haarwäsche und sie glänzen auch so toll.  Hätte ich nicht nach etwas neuem aus Langeweile im Internet gesucht, wäre ich nie auf diese Marke aufmerksam geworden. Wenn ihr extrem trockene Haare habt werdet ihr sie auch lieben, besonders die Kur! 


UPDATE 30.07.2023:

Leider hat die Haarpflegeserie meine Haare nach einiger Zeit sehr beschwert vielleicht sie auch überpflegt deswegen werde ich sie mir nicht nochmal kaufen, richtig schade!

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig