15. Juni 2023

Stärke dein Haar und besiege den Haarverlust mit L'Oréal Paris Elvital Full Resist Anti-Haarverlust Serum!


*Werbung/Produkte wurden kostenlos zur Verfügung gestellt*

Hallo Leute! :)

Mit L'Oréal Paris Elvital Full Resist Anti-Haarverlust Serum könnt ihr jetzt den Turbo für eure Haarwurzeln zünden und Haarverlust ein für alle Mal besiegen! Da ich meine Haare etwas blonder für den Sommer gefärbt habe, merke ich schon etwas wie dünner bzw. schwächer sie davon geworden sind. Durch das bahnbrechende Serum soll das Haar in ein Kraftwerk der Schönheit verwandelt werden und einen glorreichen Haarpracht-Look verleihen und eine umwerfende Mähne zaubern.


Dieses Serum ist wie ein Superheld für deine Haarwurzeln! Es basiert auf bahnbrechenden wissenschaftlichen Studien mit über 99 Teilnehmern. Die Ergebnisse nach nur 6 Wochen Anwendung sind der Wahnsinn! Mit einer geballten Ladung von 1,5 % Aminexil wird es deine Haarwurzeln stärken und gegen Haarverlust ankämpfen. 



Anwendung:

Vergiss komplizierte Haarpflegeroutinen! Mit diesem Serum bist du im Handumdrehen bereit für den roten Teppich. Egal, ob du dich morgens für den Tag bereit machst oder dich abends ins Glamour-Abenteuer stürzt, das Elvital Full Resist Serum ist dein Geheimnis für eine Haarverwandlung. Einfach scheitelweise auf die Kopfhaut auftragen, sanft einmassieren (am Besten mit einer Kopfmassagebürste) und schon spürst du die magische Wirkung. Kein Ausspülen nötig! Und das Beste: Du kannst es auf nassem oder trockenem Haar verwenden. Blitzschnelle Ergebnisse, ohne Aufwand!


Langfristige Haarrevolution:

Warum dich mit weniger zufriedengeben, wenn du eine langfristige Haaroffenbarung erleben kannst? Das Elvital Full Resist Serum ist dein Ticket zu unendlicher Haarpracht! Gib ihm 6 Wochen Zeit und beobachte, wie dein Haar mit jeder Anwendung stärker und widerstandsfähiger wird. Habe Geduld und werde mit einem atemberaubenden Ergebnis belohnt! Mit diesem Serum hast du die Kontrolle über dein Haar zurück und fühlst dich wie ein Superstar auf der Bühne des Lebens.


Fazit:

Das Serum riecht sehr gut und fettet auch nicht. Es zieht schnell ein und ist wie gesagt super leicht zu verwenden. Ich finde auch die Kopfmassagebürste die mir zugeschickt wurde super für die Anwendung, ich habe dann noch mehr das Gefühl etwas für meine Haare zu tun und es fühlt sich auch sehr gut an sich nach einem anstrengendem Tag eine kleine Kopfmassage zu machen und es regt dann noch mehr die Kopfhaut an um das Produkt noch besser aufzunehmen. :) Ich habe mir die kleinen mini Babyhaare abschneiden lassen die man so im Nacken hat, die sind nie gewachsen und immer abgebrochen deswegen bin ich da mega gespannt ob die besser bzw. stärker nachwachsen. Erst nach 6 Wochen soll man einen Unterschied bemerken, ich werde euch dann noch Bescheid geben wie es dann so gelaufen ist.

10,95€- 102ml 

Eine Dosis entspricht 6ml und ist seitlich auf der Flasche markiert, es ist brennbar bis die Flüssigkeit getrocknet ist, offene Flamen sollte man daher vermeiden.

xoxo

 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig