4. Juni 2023

Die D-Bronzi™ Anti-Pollution Sunshine Drops von Drunk Elephant sind wie ein sonniger Boost aus der Tube!


Hallo Leute! :)

Ich habe mir zum ersten Mal ein Produkt von der Marke Drunk Elephant gekauft und zwar ein Produkt welches zurzeit ständig ausverkauft ist nämlich die Sunshine Drops. Ich dachte die sind jetzt perfekt wenn es wärmer wird und man nicht viel Make-up tragen will aber dennoch leicht getönt sein will. Das sind einfach so Drops die man mit seiner Feuchtigkeitscreme mischt und dann im Gesicht verteilt. Man sieht dann aus als wäre man im Urlaub gewesen und es sieht richtig natürlich aus und färbt auch nicht ab. Außerdem pflegt der flüssige Bronzer auch noch zusätzlich die Haut. Quasi mischt man sich seine eigene Tönungscreme an. :)


Die D-Bronzi™ Anti-Pollution Sunshine Drops von Drunk Elephant sind wie ein sonniger Boost aus der Tube, ohne die negativen Auswirkungen. Mit reichhaltigen Omega-Fettsäuren, nativem Marula- und Johannisbeerenöl sowie Vitamin F bringen sie sofort das empfindliche Gleichgewicht zurück, das die gesunde Schutzfunktion der Haut unterstützt. Gleichzeitig stärkt eine konzentrierte Mischung aus schützenden Antioxidantien die Abwehrkräfte der Haut gegen Umweltbelastungen und Stress, verleiht ihr einen goldenen Teint und lässt sie strahlen.

Vorteile:

Wie frisch vom Strandurlaub: Die D-Bronzi™ Bräunungstropfen schmeicheln jedem Teint und sorgen für einen mühelosen goldenen Glow - ganz ohne langfristige Folgen.


Hauptinhaltsstoffe:

- Platin-Peptide: Reduzieren feine Linien und Falten, während sie die Elastizität und Widerstandsfähigkeit der Haut verbessern und als antioxidative Powerpakete wirken.

- Chronocyclin: Ein Chronopeptid, das die antioxidativen Vorteile von Vitamin D nachahmt und so für ein jugendlicheres Erscheinungsbild sorgt.

- Kakaoextrakt: Reich an pflanzlichen Verbindungen liefert Kakao kraftvolle Antioxidantien und beruhigt gleichzeitig die Haut.


30 ml ca. 30-40€ Preis variiert (oft gibt es Rabatt Aktionen in Online Shops)

xoxo

 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig