25. Januar 2023

Sanfte Reinigung mit Glykolsäure für eine strahlendere Haut!


Hallo Leute! :)

Ich habe im Internet gesehen, dass es eine neue Reinigung von L'Oréal Paris gibt und wollte die unbedingt ausprobieren weil die Konsistenz wie eine Art Mousse ist die zu Schaum wird was ich echt gut finde. Ich war geschockt als ich in dm gesehen habe, dass alle teuren Sachen in Sicherheitscontainer jetzt sind also ob man sich etwas an Elektronik zulegen will. Da gibt es aber jetzt noch bis Ende Januar 10% Rabatt und es gibt wirklich viele coole neue Produkte wo ich echt standhaft bleiben muss. :D


Der  L'Oréal Paris Skin Expert Cleanser Glycolic Bright kostet 5,95€ und es sind 100 ml enthalten. Ich finde die Verpackung von den Farben her sehr schön, sie wirkt auf mich fröhlich und irgendwie edel, man hat dann noch mehr Lust auf das Produkt find ich irgendwie. Wie gesagt hat es eine Art Gel- Creme/Mousse Textur und wenn man es zwischen den Händen mit Wasser verteilt wird es zu Schaum. Es lässt sich super verteilen. Man braucht wirklich eine kleine Menge davon. Es ist wirklich sanft zur Haut und entfernt prima meine Foundation sogar meinen Eyeliner und Mascara! Glykolsäure soll die Haut strahlender machen und Glykolsäure hat auch die Wirkung Falten zu mildern bzw. ihre Entstehung zu verlangsamen. Es verbessert die Festigkeit der Haut und verfeinert sie. Das Hautgefühl nach der Reinigung ist sehr schön, die Haut fühlt sich gereinigt und zart an. So einen Cleanser kenne ich von der Textur her von sehr teuren Marken und dieser ist der erste der sogar besser als die teuren ist! Außerdem riecht der Cleanser auch sehr gut. :) Er ist für mich jetzt schon ein Nachkaufprodukt. 

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig