28. Januar 2023

Ich darf eine Secret Hair Box testen - Teil 2 die Auflösung || L'Oréal Paris Elvital Bond Repair


Hallo Leute! :)

Ich durfte wie ihr hier lesen konntet eine "secret hair box" testen und fand die Produkte richtig gut. Wie ihr schon am Bild oder Titel sehen könnt, handelt es sich um die ganz neue Haarpflegeserie von L'Oréal Paris Elvital und zwar heißt die Bond Repair. Sie soll gebrochene Haarbrücken wiederherstellen. Die Haarpflegeserie gefällt mir und ich hatte gesagt, dass ich sie mir direkt kaufen würde. Sie ist für alle Haartypen geeignet. Meine blondierten Haare sind sehr weich von der Haarpflegeserie und riechen auch soooo gut! Von der Verpackung her gefällt sie mir auch. 


Die L'Oréal Paris Elvital Bond Repair Haarpflegeserie ist mit einem Bond Repair Komplex und Zitronensäure angereichert. Diese Formel geht unter die Haaroberfläche in das innere des Haares, den Kortex, um dort gebrochene Haarbrücken wieder aufzubauen.
Das pre- Shampoo ist mit 12 % Bond Repair Komplex angereichert und stellt gebrochene Haarbrücken wieder her. Das Shampoo ist mit 5% Bond Repair Komplex angereichert und stärkt gebrochene Haarbrücken und die Spülung beinhaltet 10% Bond Repair Komplex und baut gebrochene Haarbrücken wieder auf. Außerdem soll es die Haare stärken (die Fasern werden von innen heraus gestärkt) und Haarbruch vorbeugen und so werden die Haare auch sichtbar gesünder.
Außerdem gibt es auch noch ein Leave In Serum welches ich mir dann unbedingt noch kaufen will.
Haarschäden kommen übrigens nicht nur vom ständigen glätten oder färben. Die Haare sind auch UV-Strahlung und Heizungsluft ausgesetzt außerdem binden sich viele so richtig stramm einen Zopf, das verursacht auch Haarbruch. In dem ersten Teil sage ich euch auch noch etwas über die einzelnen Produkte. Wie ich da schon gesagt habe, hat die Haarpflegeserie einen positiven Effekt auf meine Haare. Ich mag die Texturen der Produkte und wie geschmeidig sich meine gefärbten blonden Haare, die eh von Natur aus neigen trockner zu sein, anfühlen. Der Duft der Haarpflegeserie ist ganz anders als der typische Elvital Geruch, irgendwie sanft aber anders und bleibt sehr lange in meinen Haaren. Bis jetzt mag ich die Haarpflegeserie sehr! :)

xoxo
 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig