5. Februar 2023

Der neue Primer von L'Oréal Paris der die Poren optisch minimiert & die Haut pflegt!

*Werbung/Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt*

Hallo Leute! :)

Es gibt zwei neue Primer von L'Oréal Paris. Einen davon stelle ich euch heute vor uns zwar den Prime Lab 24 H Pore Minimizer. Da ich größere Poren habe, war ich richtig gespannt den zu testen. Die meisten die ich so im Leben getestet habe, hinterließen so ein unangenehmes Hautgefühl aber dieser hier nicht, die Haut fühlt sich so zart und gut an. :)


Der Lab Primer kostet um die 13,95€ und es sind 30 ml enthalten, neben dem Pore Minimizer Primer gibt es einen matt Setter Primer mit Salicylsäure. Dieser hier ist mit 1% AHA (löst abgestorbene Hautschüppchen, verbessert unreine Haut, mindert Akne Narben) +LHA (Derivat der Salicylsäure, bekämpft Unreinheiten und wirkt verstopften Poren entgegen)+ BHA (verbessert das Erscheinungsbild von feinen Linien, verbessert die Hauttextur) formuliert. Also minimiert der Primer nicht nur optisch größere Poren sondern pflegt auch noch zusätzlich die Haut. Der rosa Primer hat eine etwas dickere Konsistenz die sich aber schön verteilen lässt. Bei mir zieht der Primer nach ein paar Sekunden ein und die Haut fühlt sich wie gesagt richtig schön zart an, mit den meisten Primern habe ich immer so ein öliges oder unangenehmes Hautgefühl. Erst wenn ich meine Foundation auftrage sind meine großen Poren minimiert, sogar fast gar nicht mehr sichtbar! Es ist wie Magie wenn man vor dem Spiegel steht und dann die Foundation darüber aufträgt. Nachdem ich meine Foundation und Blush aufgetragen habe, fühlt sich meine Haut sehr matt an, das Make-up hält wirklich den ganzen Tag und ich glänze nicht. Ich bin schon gespannt ihn im Sommer zu testen. Alles in einem gefällt mir der Primer sehr gut, er macht was er verspricht und ob er nach einiger Zeit meine Haut verbessert wird sich dann herausstellen. Meine sensible Mischhaut verträgt ihn sehr gut. Mit dem Primer braucht man bei Fotos wirklich keinen Filter, man sieht einfach wie retuschiert aus! :)

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig