8. Februar 2023

Be your own Valentine! || Die neue L'Oréal Paris Mascara Telescopic Lift + Color Riche 345


*Werbung/Produkte wurde kostenlos zur Verfügung gestellt*

Hallo Leute! :)

Als ich gehört habe, dass es eine neue Mascara von L'Oréal Paris gibt war ich sehr gespannt, aktuell benutze ich sogar die Lash Paradise Mascara von L'Oréal Paris. Die neue Telescopic Lift Mascara hat eine sehr coole Bürste wie ihr gleich sehen werdet und sie macht längere und voluminöse Wimpern. Perfekt zu einem wunderschönen Augenaufschlag gehört natürlich ein schöner eleganter roter Lippenstift den ich euch auch näher zeigen werde. Außerdem bekommt ihr ab heute bis zu 25% Rabatt auf L'Oréal Paris Produkte bei Amazon.


Die neue L'Oréal Paris Mascara Telescopic Lift kostet 14,95€ und hat eine zweiseitige Bürste. Ich habe noch nie so eine Bürste bei einer Mascara gesehen deswegen fand ich es auf Anhieb sehr faszinierend. Sie soll bis zu 5mm längere Wimpern sorgen was sie auch meiner Meinung nach auch tut, meine Wimpern sehen extrem viel länger aus! Meine Wimpern sind eher gerade und klein und werden auch wie versprochen nach oben geliftet. Ich hab mehrmals getuscht und mag mein Ergebnis (man muss nur aufpassen nicht zu viel zu benutzen, am Anfang kommt sehr viel Produkt raus). :) Sie hält was sie verspricht und von weiter Weg sieht man dann meine Wimpern auch, sie sehen einfach so heftig betont aus. Das Beste ist auch, dass der Schwung den ganzen Tag bleibt (soll sogar bis zu 36 Stunden halten).
Was rundet dann einen schönen Augenaufschlag ab?! Ja, ein toller Lippenstift! :) Nach dem Motto "be your own Valentine" solltet ihr euch einfach selber was schönes gönnen, macht euch schick und geht raus in die Welt. Man braucht kein Valentinstags Date, datet euch selber! :) Ich finde alleine etwas zu unternehmen gibt einen so viel Selbstbewusstsein und man wächst als Mensch. Ich liebe ja rote Lippen und Lippenstift zu tragen und Mascara macht ja auch so viel bei mir aus, es öffnet direkt bei mir die Augen (sehe wacher aus). Der Color Riche Lippenstift ist so schön weil das rot nicht zu dunkel und nicht zu hell ist, es ist ein wunderschönes Kirschrot mit leichten Glitterpartikeln. Ich finde die L'Oréal Paris Color Riche Lippenstifte riechen auch immer so gut und er ist sehr cremig und feuchtigkeitsspendend. Er fühlt sich außerdem auf den Lippen leicht und gut an. Ich mag die Farbe sehr und kann beide Produkte empfehlen! :)

Hier kommt ihr zu den beiden Produkten:




xoxo
 Lovely



Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig