24. Februar 2023

Vegane Haarpflege mit Reiswasser & Acai-Beere!

Hallo Leute! :)

Irgendwie hatte ich in letzter Zeit keine Idee was ich posten könnte. Ich versuche immer den übertriebenen Beauty Konsum welchen ich auf anderen Plattformen sehe stand zu halten, ich kaufe mir oft wirklich Dinge die ich brauche oder wenn ich mal ein Produkt super cool finde und es auch zu mir passt & der Überfluss wird immer verschenkt. Mir ist aufgefallen, dass ich diese tolle Haarpflege auf die ich immer wieder zurück komme nicht gezeigt habe. Meine Haare sind extrem geschmeidig davon und ich habe das Gefühl, dass meine Haare einen "Sprung" gemacht haben seitdem ich es benutze. Ich habe es schon fast 10x nachgekauft und es bis jetzt nur in Rossmann entdeckt.

Shampoo und Conditioner kostet je um die 4€, wenn es im Angebot ist meistens 3,50€ und man hat manchmal mit der App noch diese 10% Coupons.  :) Es ist vegan ohne Silikone und ohne Parabene also  ohne Gedöns! Die Haarpflege mit Reiswasser und Acai-Beere ist für lockige Haare. Ich habe einfach trockene Haare die leicht wellig/frizzig sind. Irgendwie tun meinen Haaren immer diese Haarpflegeserien gut die eigentlich für Locken gedacht sind, ist wie so ein richtiger Feuchtigkeitsbooster für die. Damals gab es einen Hype um Reiswasser bzw. in vielen Kulturen benutzt man es immer, dadurch sollen die Haare schneller wachsen und die Haare gestärkt sein und glänzen. Dies war mein Anreiz mich eigentlich für dieses Shampoo zu entscheiden und weil es damals im Angebot war und ich mehr vegane Sachen ausprobieren wollte. Acai-Beeren sind reich an Vitamin C und allgemein sehr gesund und Leute benutzen die gerne für Smoothie Bowls, für die Haare bedeutet dies, dass es durchblutungsfördernd für die Kopfhaut ist. Eine gesunde Kopfhaut ist das A & O wenn man lange gesunde Haare haben möchte. Den Geruch kann ich irgendwie nicht so beschrieben, es riecht gut und ist sanft. Der Klickverschluss gefällt mir super gut weil man dann nicht zu viel benutzt. Das Shampoo schäumt sehr gut und der Conditioner macht meine Haare richtig geschmeidig, man braucht noch nicht einmal danach eine Kur. Bei dieser Haarpflege ist es nur wichtig es gut auszuspülen. Meine Haare glänzen und ich habe kein Frizz. Wie gesagt komme ich immer wieder auf diese beiden zurück, teste mal hin und wieder was neues aber diese beiden sind einfach meine Base für geschmeidige Haare und ich habe das Gefühl, dass die schneller gewaschen sind (vielleicht bildet man sich dass auch ein kp aber für mich sehen sie definitiv extrem viel länger aus). Ich mag die beiden Produkte sehr und kann sie jedem empfehlen, wenn man super trockene Haare hat ist das einfach ein Traum und sie liegen auch viel länger gut und die Haare riechen bis zur nächsten Haarwäsche gut. :)

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig