26. Februar 2023

L'Oréal Paris Casting Natural Gloss Intensivtönung in 523 || vorher & nachher

*Werbung/Produkte wurde kostenlos zur Verfügung gestellt*

Hallo Leute! :)

Es gibt eine neue  pflegende Intensivtönung von L'Oréal Paris und zwar in 6 Farben, die soll schonend zu den Haaren sein und sich nach 28 Wäschen rauswaschen. Sie ist außerdem ohne Ammoniak und 90% der Inhaltsstoffe sind aus natürlichem Ursprung und sie ist sogar mit Honig angereichert. Es soll  einen Gloss Effekt haben und die Haare zum strahlen bringen. Als erstes dachte ich mir die Haare in einem der Blondtöne zu färben aber da ich sie spontan schon vorher gefärbt hatte und meine Mum eh sich die Haare färben wollte, habe ich bei ihr die Farbe 523 Haselnuss Hellbraun ausprobiert. Sie hat extrem lange und dicke Haare und ich war sehr gespannt darauf weil es auch irgendwie in der Drogerie meines Wissens nicht viele Intensivtönungen gibt die sich rauswaschen.

Eine Casting Creme Gloss Intensivtönung kostet 5,95€. Ich finde die Verpackung mit den zarten pink Akzenten ansprechend. Das Anmischen und auftragen ist super leicht. Die Tönung ist ohne Silikone und für jede Haarstruktur geeignet. Meine Mum hat eine sehr sensible Kopfhaut und extrem lange und dicke Haare, eine Packung reicht da einfach nicht und man braucht 4. Deswegen haben wir entschieden dann nur den Ansatz zu färben (selbst da braucht man zwei Packungen) weil es ihr eh am wichtigsten war. Die Haarfarbe stinkt nicht was ich sehr gut finde und sie brennt nicht auf der Kopfhaut. Ich habe die Farbe dann etwas runter "gezogen" damit es mehr verblendet ist mit den Rest (was man gut im vorher-nachher Vergleich oben sieht). Extrem graue Haare werden bei der Intensivtönung wirklich gut gefärbt, es wirkt natürlich. Ich finde bei den grauen Stellen ist die Farbe wie auf dem Bild geworden bei anderen eher etwas dunkler. Das ganze haben wir ca. 25 min einwirken lassen. Die Butter Haarmaske mit Honig zum Abschluss riecht super gut und macht die Haare unglaublich geschmeidig. Meine Mum beschreibt die Kur blumig und erinnert sie an Frühling. Am liebsten würde sie nur die Kur kaufen können. Alles in einem ist es eine super Intensivkur die die Haare nicht so strapaziert und angenehm zu verwenden ist. Die Handschuhe könnten minimal größer sein aber es ging noch. Was man beachten muss ist, dass die Haarfarbe etwas dunkler wird aber da es sich eh rauswäscht ist es kein Problem bei schon eh braunen Haaren. Meine Mum würde definitiv die Casting Natural Gloss Intensivtönung kaufen und wieder verwenden, vielleicht dann mal im ganzen Haar. :)

P.S. Außerdem hat L'Oréal Paris noch einen "virtual try on" wo man ungefähr sehen kann welche Haarbarbe einem steht usw.

xoxo

 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig