5. März 2023

L'Oréal Paris Revitalift Clinical Pures 12% Vitamin C + Vitamine + Salicylsäure & Anti UV Fluid LSF 50+

*Werbung/Produkte wurden kostenlos zur Verfügung gestellt*

Hallo Leute! :)

Zurzeit gibt es so einige coole neue Hautpflegeprodukte von L'Oréal Paris, darunter das neue Serum welches aus 12% Vitamin C, Vitamine und Salicylsäure besteht und das neue UV Fluid, dass einen Sonnenschutz 50+ bietet. Ich liebe Vitamin C Seren weil die wirklich einen Unterschied bei mir machen deswegen war ich auf dieses hier schon mega gespannt! Beide Produkte beugen vorzeitige Hautalterung vor, diese fängt schon ab 25. Jahren an!


L'Oréal Paris Revitalift Clinical Pures 12% Vitamin C + Vitamine + Salicylsäure
Durch Stress und UV- Strahlen können in der Haut freie radikale entstehen diese werden auch Oxidantien genannt und schwächen die Hautstruktur. Das Serum mit 12% purem Vitamin C soll die Haut dagegen schützen. Das Serum kostet 19,95€ und es sind 30 ml enthalten. Der Hautton wird ebenmäßiger, Poren und feine Linien sollen sich verbessern bzw. Falten werden auch vorgebeugt. 
Sehr cool bei dem Serum ist, dass da auch Salicylsäure drin ist welche die Haut auch klärt und Poren befreit. Ich finde das Vitamin C Serum richtig toll, meine Haut sieht nach kurzer Zeit viel strahlender aus also weniger müde bzw. fahl was ja jetzt z.B im Winter total der Fall bei mir ist. Die Haut fühlt sich straffer an, ich habe sogar das Gefühl das Augenringe weg sind nachdem ich es benutzt habe und meine Haut ist dann unglaublich geschmeidig!!! Ich habe sensible Mischhaut und vertrage es gut. Es riecht auch super gut und zieht sehr schnell in die Haut ein, man kann getrost seine Foundation darüber verteilen, bei manchen konnte ich dies z.B nicht tun. Das Vitamin C Serum kann man morgens sowie abends benutzen. Man massiert 2-3 Tropfen ein und sollte morgens dann einen LSF benutzen. Außerdem klebt es nicht und ist super angenehm auf der Haut, man spürt es nicht. Man kriegt direkt so einen Glow! Der Flacon mit der Pipette gefällt mir auch, das Vitamin C Serum ist auch lichtgeschützt.


L'Oréal Paris Revitalift Clinical Anti UV Fluid LSF 50+
Oft erwische ich mich dabei kein LSF zu benutzen was man natürlich nicht machen sollte, da man der Sonne immer ausgesetzt ist und es das A und O in der Hautpflege ist um Hautalterung sowie Hautkrankheiten vorzubeugen. (Wobei auch oft in Foundations LSF drin ist fällt mir gerade so ein.) Der Lichtschutzfaktor kostet 14,95€ und beinhaltet 50ml. Das schlanke Design finde ich toll, da es platzsparender ist. Das Fluid kann man morgens benutzen nachdem man das Serum aufgetragen hat und dies eingezogen ist. Bei Sonnenschutz  flippt meine sensible Mischhaut oft richtig aus aber bei diesem ist dies nicht aufgetreten. Ich habe keine unreine Haut bekommen, im Gegenteil es macht die Haut noch weicher und zieht richtig in die Haut ein. Das Anti UV Fluid bietet einen sehr hohen Schutz an (50+) was super ist, somit werden Fältchen und Pigmentflecken vorgebeugt. Es klebt nicht und fühlt sich leicht an. Viele anderen fühlen sich extrem schwer an und man will dann immer sein Gesicht waschen aber hier nicht. Die Poren werden auch nicht verstopft. Vor dem Gebrauch muss man es schütteln und kann hier auch getrost seine Fundation auftragen, sie sieht dann sogar noch besser aus! 


Alles in einem finde ich beide Produkte super! Ich bin gespannt zu sehen wie meine Haut nach einem Monat aussehen wird, ich würde sie auch direkt kaufen wenn sie leer sind! Viele High End Produkte können da wirklich nicht mithalten. Ich finde es richtig toll, dass man so tolle Produkte einfach in der Drogerie kaufen kann. :)

xoxo
 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig