7. März 2023

MAC Cosmetics Locked Kiss Ink - 24HR Lipcolour in pocny

Hallo Leute! :)

Ich muss sagen, in letzter Zeit kaufe ich mir selten etwas. Kauft man sich eine Sache hält sich ewig und die Beauty Blogger Zeiten wo man jeder Le nachgelaufen ist fand ich schrecklich. Ich liebe ja MAC Lippenstifte und besonders Lippenstifte die matt sind und extrem lange halten. Per Zufall habe ich dann die neuen MAC Lippenstifte Locked Kiss Ink entdeckt und war extrem Online überfordert welche Farbe ich nehmen soll. So ein schönes blaustichiges rosa wäre cool gewesen (für jeden Tag) aber entweder waren die Farben die ich wollte ausverkauft oder zu viele nude Töne und man weiß ja nicht ob die einen stehen deswegen habe ich mich für ein dunkles rot entschieden. Einfach klassisch und es peppt einfach alles auf.


Es ist ein kussechter, wasserfester flüssiger Lippenstift der matt trocknet und den ganzen Tag hält und sehr pigmentiert ist. Ein Lippenstift kostet 33€ (manchmal funktioniert der Code 20mac für 20% Rabatt). Der Locked Kiss Ink Lippenstift ist mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Passionsfruchtöl, Kokosnussöl und Sheabutter angereichert. Der Lippenstift fühlt sich so extrem leicht auf den Lippen an, also ob man eins mit ihm wird. Man hat einfach nicht das Gefühl etwas auf den Lippen zu haben. Es ist wirklich so toll, MAC Cosmetics beschreibt es wie bloße Haut. Mit dem Applikator (der abgeschrägt ist und schmal zuläuft) kann man ihn präzise auftragen und die Konsistenz ist einfach perfekt. Er schmiert nicht und nach weniger Zeit ist er komplett eingezogen, es bleiben keine Reste übrig. Die Farbe poncy ist ein schönes dunkles rot welches meiner Meinung nach elegant wirkt und man es immer tragen kann. Der Lippenstift lässt sich nur mit ölhaltigen Make-up Entferner entfernen und da muss man schon etwas rubbeln. Wenn ich etwas heißes trinke wie Tee färbt er nicht ab, vorsichtiges Essen übersteht er auch aber wenn man Pizza oder Pasta isst (so richtig reinhaut xD) geht er ganz leicht ab, ein Sandwich hat er bei mir überstanden. Trotz dessen finde ich ihn gut, ich habe mir sogar noch eine Farbe bestellt (eine hellere) weil ich einfach dieses unbeschwerte ein Hauch von Nichts Tragegefühl auf den Lippen sehr mag.

xoxo

 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig