30. Juli 2023

L'Oréal Paris Elvital Dream Length XXL Fiber Mask- rette deine langen Haare!

*Werbung/Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt*

Hallo Leute! :)

Was ist nur mit dem Sommer los? Also hier bei mir regnet es jeden Tag was noch ok wäre, wäre es nicht so extrem dunkel. Man hat einfach derzeit 0 Sommerstimmung und ich liebe ja den Sommer so sehr deswegen hier ein kindly reminder nicht für eine Jahreszeit zu leben sondern in jedem Tag einfach etwas schönes finden! Auch finde ich sind wir oft von diesen Social Media Posts geblendet wo Leute in ein magisches Europa fahren und jeden Tag die Zeit des Lebens haben. Keiner zeigt die echten Momente da wo z.B einfach mal einen Tag gegammelt wird und kein schönes Wetter ist. Wie dem auch sei bei so blödem Wetter egal welche Jahreszeit macht mich mehr selfcare glücklich. Ich war sogar beim Frisör und das tat echt mal gut! :) Ich liebe ja die Dream Length Haarpflegeserie von L'Oréal Paris Elvital und jetzt gibt es eine neue Haarmaske die durchs "klatschen" aktiviert wird, was ich echt cool fand. Die Haarpflegeserie riecht sehr gut und heute zeige ich euch die XXL Fiber Maske näher. Es macht mich einfach happy wenn meine Haare gepflegt sind und toll aussehen (...typisch Sterzeichen Löwe).



Ich habe tatsächlich alle Produkte der L'Oréal Paris Elvital Dream Length Haarpflegeserie hier auf meinem Blog vorgestellt. (Im Suchfeld einfach Dream Length eingeben). Immer wenn ich die Produkte benutzen glänzen meine Haare so schön und riechen so gut! Außerdem ist da ja auch Rizinusöl drin welches das Haarwachstum anregen soll. Die Haarkur kostet ca. 6,95€ und beinhaltet 400 ml. Mit so einer Haarkur kommt man sehr lange aus (ich habe lange und dicke Haare). Sie soll stark geschädigtes Haar regenerieren und Schaden an der Oberfläche mindern.  Man nimmt eine Menge in die leicht angefeuchtete Handfläche und mit langsamen Bewegungen soll man die Kur mit seinen Händen anklatschen (man kommt sich richtig lustig dabei vor) damit die regenerierenden Fasern aktiviert werden (die Fasern sieht man dann). Im nassen Haar wird die Kur dann verteilt und einmassiert und nach drei Minuten Einwirkzeit soll man sie ausspülen. Die Kur hat eine cremige Textur und lässt sich super verteilen und riecht extrem gut und der Geruch bleibt auch in den Haaren! Ich finde die Fiber Mask gut, sie macht meine Haare super geschmeidig und sie glänzen und lassen sich außerdem leichter frisieren. Ich finde sie perfekt für meine langen und trockenen Haare, besonders weil sie ja auch blondiert sind und ich sie extra viel pflegen muss. Ich liebe es so sehr wenn meine Haare gut riechen und so gut liegen, ich würde sie mir definitiv kaufen wenn diese hier leer ist! :)

xoxo

 Lovely



Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig