27. März 2023

MAC Cosmetics locked kiss ink || Meticulous

Hallo Leute! :)

Ich habe euch mal den locked kiss ink Lippenstift in der Farbe poncy hier gezeigt. Da ich so angetan von diesem Tragegefühl war, man merkt nicht dass man etwas auf den Lippen hat, wollte ich noch eine hellere Farbe die aber jetzt im Endeffekt dunkler war als ich es mir vorgestellt habe *Online Shopping* aber dennoch finde ich sie mega schön! Ein nude welches mir mal gefällt und super für jeden Tag ist. Man sieht nicht alt aus was bei vielen nude Lippenstiften oft der Fall ist.

Die ganzen Infos findet ihr bei meinem ersten Beitrag. Ich finde die Farbe richtig toll und wollte sie unbedingt hier auf dem Blog verewigen. Der Lippenstift hält sogar ein minimales bisschen besser als der dunkelrote. Trinken und vorsichtiges Essen übersteht er bei allem anderen geht er schon etwas ab, bei dem roten sieht es dann nicht so toll aus, bei der Farbe Meticulous fällt es nicht so auf. Wie gesagt liebe ich  einfach das Tragegefühl (als ob man nichts drauf hat) und er trocknet schnell und ist matt und die Lippen fühlen sich super an. Der essence Eyeliner cinnamon spice passt übrigens super dazu. Meticulous ist wirklich so ein schönes Teddy-braun (so leicht warmes braun), ich mag die Farbe sehr und trage sie seitdem ich sie habe fast jeden Tag! Sie passt super zu blonden und hellbraunen Haaren. In Sachen Haltbarkeit liebe ich übrigens diese hier abgöttisch.

xoxo

 Lovely 

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig