11. April 2023

L'Oréal Paris perfect match Foundation- passt sich dem Hautton an!

*Werbung/Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt*

Hallo Leute! :)

Die perfect match Foundation von L'Oréal Paris gibt es schon sooooo lange und immer wird ihre Formel verbessert und mittlerweile gibt so viele verschiedene Nuancen. In meinen Teenie Jahren war die perfect match Foundation meine so richtig erste Foundation. Ich habe früher kaum Make-up benutzt wobei ich eine heftig schlechte Haut hatte. Ich bin auch wirklich froh, dass es auch damals kein Social Media usw. gab. Kinder bekommen einfach mehr Komplexe und ich finde es schrecklich. Viele Promis vermarkten ihr operiertes perfekt gemachtes Gesicht durch ihre Beauty Produkte und tun so als ob die immer schon so aussehen. Viele gehen ja auch noch zusätzlich in Kosmetikstudios und reinigen dort ihre Haut professionell usw. Ich finde man sollte sich so lieben wie man ist weil jeder einzigartig ist und es jeden nur einmal gibt, wieso will man überhaupt wie jemand anderes aussehen wenn man doch so einzigartig wie man ist sein kann. Wie dem auch sei, diese hier war meine also erste Foundation und ich liebe sie nach wie vor und zwar weil sie einfach mit der Haut verschmilzt und natürlich aussieht.


Ich habe mich für die Farbe 1 N Ivory entschieden und sie passt perfekt. Sie hat eine neue Hautton verbesserte Technologie und kostet 9,95€ und beinhaltet 30 ml. Der Glasflacon hat einen Pumpspender und die Foundation ist sehr flüssig. Ich finde man braucht nicht viel davon. Das Ergebnis wird richtig schön und natürlich. Ich finde umso mehr man die Foundation mit einem Pinsel in die Haut einarbeitet umso schöner wird das Ergebnis. Die Deckkraft würde ich als leicht beschreiben aber man kann sie zu einer mittleren aufbauen. Wenn ich mal einen Pickel habe, wird dieser aber perfekt abgedeckt. Die Haut wird zusätzlich mit Hyaluronsäure und Aloe Vera gepflegt, sie fühlt sich damit geschmeidig an. Die Foundation fühlt sich außerdem sehr leicht auf der Haut an und hält auf meiner Mischhaut den ganzen Tag, ich brauche kein zusätzliches Puder. Es verstopft bei mir auch nicht die Poren oder macht unreine Haut. Für mich ist es eine der besten Foundations aus der Drogerie, damit kann man einfach nichts falsch machen und wenn ich sie abmache ist da auch kein heftiger Unterschied wie bei anderen Foundations was mir gefällt. :)

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig