21. April 2023

Rare Beauty Soft Pinch Liquid Blush in bliss || Hype wert?

Hallo Leute! :)

Lange ist es her aber ich hatte nicht wirklich 'ne Motivation für irgend etwas, mir fehlt wirklich die Sonne und die Natur und auch mehr Sachen zu machen bzw. etwas zu unternehmen. Beispielsweise will ich ewig zum Frisör aber finde es so unverschämt wie teuer ein Balayage ist und wenn man dicke Haare hat dann wird noch etwas dazu berechnet. Oder einfach einen Grund haben sich mal so richtig für etwas aufzuhübschen. Ich sitze gerade im Schlabberlook da mit dunkelroten Lippen während ich diesen Text schreibe und es ist mega still draußen, irgendwie schon gruselig. Achjaaa, wie dem auch sei. Ich habe von dem flüssigen Blush der Selena Gomez Marke "Rare Beauty" gehört, alle schwärmen derzeit davon und wobei ich kein Fan von irgendwelchen Prominenten bin (man muss sich selbst das Vorbild sein wie ich finde und fast jeder bringt jetzt Make-up oder Hautpflege raus, was manchmal auch fragwürdig ist), habe ich ihn mir gekauft weil ich neugierig war und mir nie ein flüssiger Blush gefallen hat. Irgendwann hatte ich Glück und es gab die Farbe "bliss", diese und "happy" stand auf meiner Liste aber es ist immer alles direkt ausverkauft und vor Ort in Sephora kann man sich den Weg sparen.


Ein Soft Pinch Blush kostet stolze 26,95€ (7,5ml). Da man eine klitzekleine Menge benötigt kann man den Preis noch irgendwie verschmerzen. Die Verpackung gefällt mir sehr gut, es wirkt auf mich hochwertig und der Applikator ist auch super! Man braucht nur links und rechts ein bis zwei Pünktchen davon und es genügt vollkommen. Danach verblende ich es mit meinem real techniques Pinsel und die Farbe "bliss" lässt sich so heftig gut verblenden, mir gefällt die Farbe aufgetragen sehr an mir, es wirkt natürlich dennoch sieht man es und ich habe das Gefühl frischer und glowiger auszusehen. Der Blush verschmilzt richtig gut mit der Haut und hält ohne zu verschmieren bei mir den ganzen Tag auf meiner Mischhaut. Bliss ist so ein Pfirsich Ton und hat dann eher so ein mattes Finish aber nicht zu matt und man kann ihn so aufbauen wie man will. Ich bin sehr begeistert von dem Blush und finde, dass es bis jetzt der Beste flüssige Blush ist den ich gekauft habe, das Finish und die Pigmentierung sind einfach nur wow. Ich finde, dass er zu 101% den Hype wert ist. Der ist einfach perfekt für jede Altersgruppe, ein bisschen Concealer, bisschen soft pinch liquid Blush und fertig ist schon das Gesichts Make-up. Ich kann den nur empfehlen!!! :)

xoxo
 Lovely
Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig