23. April 2023

L'Oréal Paris intense volume matte || le rouge confident 300

*Werbung/Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt*

Hallo Leute! :)

Ich durfte mir einen Lippenstift der Limited Edition von L'Oréal Paris aussuchen. Das besondere sind die Verpackungen da ansonsten die Verpackung schwarz ist. Irgendwie wobei ich die schlichte Verpackung auch gut finde ist es viel schöner wenn die besondere Farben haben, glaub da fallen die auch so mehr in der Drogerie auf. Ich habe euch schon einige der Lippenstifte dieser Reihe gezeigt und mag sie sehr. Da ich roten Lippenstift liebe und allgemein die Farbe rot, habe ich mich für diesen wunderschönen Farbton "le rouge confident" entschieden.


Der Lippenstift kostet 12,95€ und ist mit Hyaluronsäure und Arganöl angereichert. Er ist matt aber nicht zu matt, er hält dennoch die Lippen geschmeidig und hat ein pudrig mattes Finish. Er hinterlässt ein super schönes Tragegefühl und lässt die Lippen (besonders diese Farbe hier) voluminöser erscheinen. Durch das schlanke Design kann man ihn spielend leicht auftragen. Vorsichtiges Trinken und Essen übersteht er und hält länger als andere Lippenstifte, wenn man was öliges isst geht er ab. Die Pigmentierung ist so heftig gut und man hat in einem Zug super schöne rote Lippen. Den Lippenstift finde ich sogar besser als welche die doppelt so viel kosten aus dem High End Bereich. Der hier gehört definitiv zu meinen liebsten überhaupt. Die farbige Verpackung passend zur inneren Farbe macht ihn dann nochmal besonderer. Ich kann die Lippenstifte aus der intense volume matte Reihe nur weiter empfehlen, die sind alle richtig gut! :)

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig