27. Mai 2023

Maybelline New York Falsies Surreal Mascara: Die Magie von Volumen und Definition

Hallo Leute! :)

Laaange ist es her aber ich habe mir nichts besonderes gekauft ober auch Lust gehabt etwas am Blog zu machen, manchmal hat man so Phasen und wenn einen noch das echte Leben zu sehr einnimmt hat man keinen Kopf für sowas. Ich finde alleine schon der Mai fühlt sich wie ein paar Monate an und auch so haben wir dann einfach schon fast Sommer und ich sehe alle schon fröhlich in ihren ästhetischen Sommerurlauben auf Insta viben. Ich will auch! 😝

Ich habe mir Anfang diesen Monates die neue Surreal Mascara von Maybelline gekauft, ich bin mit meiner jetzigen total zufrieden (Lash Paradise) aber wollte mal was neues ausprobieren.

Die neue  Mascara verspricht Volumen, Definition und einen surrealen Effekt, der die Wimpern zum Gamechanger machen soll.


Das sagt Maybelline:

Die Mascara Falsies Surreal in Very Black 01 ist die Zukunft der Wimperntusche. Mit dieser schwarzen Mascara erzielst man einen Look, der an eine professionelle Wimpernverlängerung erinnert. Die Ergebnisse sind wirklich surreal: Die Wimpern wirken um 36 % länger und erhalten ein volles Volumen, das man normalerweise nur aus dem Salon kennt.

Die innovative Helix-Bürste dieser Mascara ist mit langen und kurz gedrehten Borsten ausgestattet, die jede einzelne Wimper optisch verlängern. Dies führt zu einem ultimativen Lash-Extension-Effekt. Die neuartige Hybrid-Faser-Technologie, die eine Mischung aus verschieden langen Fasern verwendet, legt sich auf die Wimpern und verleiht ihnen einen optisch längeren Effekt und einen dichteren Wimpernkranz.

Hier ein paar Tipps zum auftragen der Mascara:

1. Bereite deine Wimpern vor: Stelle sicher, dass deine Wimpern sauber und frei von alten Mascara-Rückständen sind. Du kannst auch eine Wimpernzange verwenden, um ihnen einen zusätzlichen Schwung zu verleihen.

2. Öffne die Mascara-Tube: Drehe den Verschluss vorsichtig ab und ziehe die Bürste heraus.

3. Auftragen der Mascara: Beginne am Wimpernansatz und ziehe die Bürste in einer leichten Zick-Zack-Bewegung nach oben zu den Spitzen. Wiederhole dies, um die Wimpern gleichmäßig zu bedecken und ihnen Volumen und Länge zu verleihen. Achte darauf, auch die kleineren Wimpern in den inneren Augenwinkeln nicht zu vernachlässigen.

4. Schichte bei Bedarf: Wenn du noch mehr Volumen und Länge möchtest, kannst du eine zweite Schicht Mascara auftragen. Warte jedoch zwischen den Schichten, bis die erste Schicht etwas angetrocknet ist, um Klumpenbildung zu vermeiden.

5. Fokussiere dich auf die Spitzen: Wenn du einen stärkeren Lash-Extension-Effekt erzielen möchtest, konzentriere dich beim Auftragen der Mascara besonders auf die Spitzen der Wimpern. Halte die Bürste horizontal und drehe sie leicht nach oben, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Indem du diese Schritte befolgst, erzielst du das beste Ergebnis mit der Maybelline Falsies Surreal Mascara und kannst den surrealen Effekt auf deinen Wimpern maximieren!

Meine Meinung:

Ich finde sie für meine geraden und kurzen Wimpern nicht besonders genug. Quasi fast 14€ für eine eher sehr trockene Mascara ausgegeben, sie hat mich nicht mega umgehauen. Der Preis ist sehr übertrieben für den Effekt den ich damit bekomme. Die Wimpern werden zwar getrennt aber sind kaum voluminös oder sichtbar, man hat einen sehr natürlichen Effekt. Für lange Wimpern soll der viel besser sein. An sich finde ich die Bürste sehr gut und die pastell- lila Verpackung ist auch sehr ansprechend aber für den Preis und das Versprechen erwartet man extrem viel mehr. Ich finde die nur ok. Man kann wie ich oben beschrieben habe mehrmals tuschen. Eines der weiteren positiven Aspekte ist jedoch, dass sie auch für meine empfindliche Augen geeignet ist und sie sogar vegan sein soll. Nochmal kaufen würde ich sie definitiv nicht.

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig