23. März 2023

ebenmäßige und pralle Haut || richtig gute Retinol Hautpflege aus der Drogerie!

*Werbung/Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt*

Hallo Leute! :)

Heute stelle ich euch die L'Oréal Paris Revitalift Laser Nachtcreme mit Retinol & Niacinamid vor. Wobei ich noch jung bin (ab 25 sollte man eh schon mit Anti Aging Pflege anfangen) bringt Retinol Wunder bei meiner Haut, ich habe vor Jahren davon mal gehört und den Wirkstoff ausprobiert und seitdem ich ihn in meine Hautpflegeroutine integriert habe, ist meine Haut so viel ebenmäßiger geworden. Bei der Revitalift Nachtcreme merke ich morgens so einen heftigen Unterschied, ich sehe wacher und frischer im Gesicht aus. Besonders gefällt mir auch diese coole Verpackung, die Creme ist gepresst und man drückt dann da so darauf, es lässt auf jeden Fall mein Herz höher schlagen wenn etwas so innovativ gemacht ist. 😊😄

Die L'Oréal Paris Nachtcreme kostet 24,95€ und beinhalten 50 ml. Man benötigt nur einen Pumpstoß und wird somit lange damit auskommen. Einmal war meine Haut so extrem trocken und hat gespannt und ich habe dann abends diese Nachtpflege aufgetragen und mein Gesicht wurde so heftig nachts mit Feuchtigkeit versorgt, dass keine Spur mehr von Trockenheit da war, meine Haut sah morgens einfach prall und gut aus. Retinol ist dafür bekannt gegen Hautalterung entgegen zu wirken und die Haut ebenmäßiger zu machen. Als Teenie sah ich viel älter aus weil ich Trockenheitsfalten hatte, einfach weil meine Haut dehydriert war. Es ist wirklich wichtig Feuchtigkeitscremes zu benutzen und natürlich viel Wasser zu trinken. (Die Leute hatten früher immer recht damit). Richtig cool ist hier auch, dass da zusätzlich der Wirkstoff Niacinamid drin ist, welcher auch für ein ebenmäßiges Hautbild sorgt und eine antioxidative Wirkung hat und vor freien Radikalen schützt und ist zusätzlich super gegen unreine Haut weil es die Hautbarriere schützt und gegen Hautunterlagerungen wie Mitessern entgegen wirkt. Ich habe empfindliche Mischhaut und vertrage die Anti Falten Pflege sehr gut, sie zieht schnell ein. Die Haut wirkt direkt straffer und ist weich. Ich bin so extrem zufrieden mit der Creme und kann sie nur weiter empfehlen, es ist ein Produkt wo man einen Unterschied bemerkt! :)

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig