a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

29 January 2022

Plantur 21 #langehaare - oh wow Spray || leave in Pflege mit Hitzeschutz!


Hallo Leute! :)

Eigentlich war ich auf dem Weg mir das Serum davon zu kaufen wodurch die Haare schneller wachsen sollen (was ich auch getan habe, ich habe es bereits einmal sogar gekauft, mal gucken ob ich es mal reviewe) und habe dann das Hitzeschutzspray von der Haarpflegeserie Plantur 21#langehaare entdeckt. Da mein derzeitiges eh leer war, habe ich es mir dann spontan gekauft.



Das Spray kostet ca. 5€ und enthält 100 ml. Es pflegt nicht nur die Haare wie mit Biotin, Magnesium und Zink sondern schützt die Haare auch bei Hitzestyling bis zu 230 Grad. Es beinhaltet laut Webseite kein Alkohol und keine Sulfate. Das Spray riecht sehr gut und ich sprühe es nach der Haarwäsche in die Haare ein und kämme sie dann gut durch, später föhne ich sie und glätte sie auch noch (meine Haarpflegeroutine habe ich hier einmal gezeigt). Ich find das Spray beschwert die Haare nicht und die Haare sind viel leichter zu zähmen. Die Haare fühlen sich dann geschmeidiger an, glänzen schön (man merkt direkt den Unterschied) und duften sooo gut! Das Spray riecht so blumig und der Sprühnebel ist auch perfekt. Die Haare sehen einfach heftig gepflegt damit aus und ich bin happy, dass ich es per Zufall entdeckt habe! Es ist wirklich das Beste Leave in/Hitzeschutzspray, dass ich bis jetzt je in der Drogerie gekauft habe. Es macht die Haare einfach bis in die Spitzen geschmeidig! :) 

xoxo

 Lovely



Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig