a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

17 November 2019

Was "love bombing" ist.



Bestimmt kennt ihr dass wenn euer Herz gebrochen wurde und ihr dann darüber hinweg kommen wollt. Schon alleine darüber weg kommen zu wollen zeigt von Stärke, eure ganzen Emotionen zu fühlen und raus zu lassen und sich Zeit zu lassen solltet ihr auch. Das wichtigste im Leben ist wie ich oft schon sage euren Selbstwert zu kennen. Glaubt mir ihr seid gut genug und wenn der oder die richtige kommt dann weiß man dass. Geht nie unter eurem Wert, absolut jeder auf der Welt hat das Beste verdient. Aber stellt euch vor ihr habt Dates und alles läuft zu gut und wenn manchmal alles zu gut läuft ist es in den meisten Fällen eine rote Fahne. Manche fühlen sich geschmeichelt und lieben Aufmerksamkeit aber wenn man seinen Wert kennt, dann braucht man es nicht, man ist auch so glücklich und einen Freund zu haben ist nur ein Bonus. 
Man versteht sich, alles läuft gut und plötzlich macht er zu viele Komplimente “Hallo man kennt sich nicht, man hat sich nur einmal gesehen” und denkt sich nur wtf alles läuft viel zu schnell. Es fühlt sich seltsam an. So Leute wie ich kann man sehr schwer täuschen aber dann gibt es leider Frauen die darauf rein fallen. Plötzlich erzählt er dir die Welt und dann wird es einem z.B durch schweigen genommen. Plötzlich schreibt er nicht und "ghosted" einen und genau dass nennt man love bombing und dies gehört schon zu einer Art Manipulation. Wenn sich etwas komisch anfühlt ist es auch meistens so. Hört auf eure Intuition. Wenn man glücklich ist und sich selber liebt und seinen Wert kennt dann weiß man was man will. Man kann nicht manipuliert werden und man braucht so blabla Scheiß nicht. Besonders lustig finde ich immer die Männer die einem nie etwas ins Gesicht sagen würden, haltet euch von solchen Memmen auch fern. Bei love bombing wird man geradezu zur Liebe gedrängt was echt uncool ist, Liebe ist eines der Besten Dinge im Leben und keiner sollte zu etwas gedrängt werden, es sollte von selber kommen. Arbeitet lieber an euch selber und alles kommt von alleine, Dates zu haben um über jemanden hinwegzukommen ist manchmal dumm besonders wenn man seinen Selbstwert nicht kennt. Es kann einfach gefährlich werden und über emotionalen Missbrauch weg zu kommen dauert länger als physischer. Haltet euch von "love bombern" fern, es sind einfach manipulative Menschen die meistens eine Narzisstische Störung haben.
Einerseits ist es gut, dass ich so viel lese und über die ganzen psychologischen Dinge Bescheid weiß aber anderseits hat man manchmal schnell keine Lust auf manche Menschen. Ich finde aber man sollte über sowas Bescheid wissen! Wie viele Leute werden manipuliert und denken der Fehler liegt bei ihnen, ich finde sowas wirklich grausam. Lasst euch nie einreden ihr wärt nicht gut genug. Wenn man schon am Leben ist ist es ein Grund genug, dass man besonders ist. Ihr verdient das Beste! :)
Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig