8. Dezember 2019

Fräulein Jung Schmuck


Hello Loves
Fräulein Jung folge ich schon lange als Person und sie mir auch und als sie mich angeschrieben hat ob ich etwas aus ihrem Shop testen will, habe ich mich total gefreut! Ich habe dazu Bilder gemacht und wollte euch einfach die schönen Ringe die ich zugeschickt bekommen hier auch zeigen und einfach ehren weil ich sie total schön finde! :)



Die Ringe sind aus Edelstahl, nickel-frei und für Allergiker geeignet. Natürlich sollte man den Schmuck vor dem Duschen oder Baden abnehmen und sie erst anlegen wenn z.B die Handcreme schon eingezogen ist damit man lange was von den Ringen hat. Den Shop von Fräulein Jung findet ihr hier: fraeuleinjung.com Ich glaube Bilder sprechen mehr als tausend Worte. Da ich zur Zeit total auf silber Schmuck stehe, passen sie perfekt zu meinen anderen Ringen und weil sie auch so schön filigran sind. Ich musste nicht darüber schreiben aber da ich Fotos schon gemacht hatte für Instagram, fand ich es zu Schade sie nicht auch hier zu posten. :)

#ad

xoxo
 Lovely
Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig