a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

10 May 2022

Olaplex No.9 - das Beste Olaplex Produkt?

Hallo Leute! :)

Damals habe ich eine Review zu den Olaplex Produkten gemacht die ihr hier nochmal lesen könnt. Ich war deswegen total gespannt auf das neuste Olaplex Produkt und zwar auf das Bond Protector Nourishing Hair Serum. Es soll ein Schutzschild gegen Umwelt und Hitzeschäden sein.



Olaplex No.9 kostet um die 30€ aber man kann es im Internet durch Gutscheide usw. günstiger bekommen. Auf einer Seite war es schon z.B reduziert und man konnte zusätzlich einen Code benutzen...ja so gehe ich Online shoppen xD. 
Es ist ein schwereloses silikonfreies leave In Serum welches die Haare bis zu 232°C schützt und 48 Stunden vor Umweltverschmutzung. Es ist mit antioxidantienreichem Rotalgenextrakt angereichert und der geheimen Olaplex Technologie. Es soll für Glanz, Entwirrung und gegen Frizz helfen.
Ich wasche als erstes meine Haare und verteile 1-2 Pumpstöße in meine handtuchtrockene Haare. Das Serum ist sehr flüssig  und man kann es durch den Pumpspender perfekt dosieren sodass man nichts verschwendet. Es ist wirklich ein leichtes Serum, es klebt nicht, wird direkt von meinen Haaren absorbiert und riecht nach dem Olaplex Shampoo. Danach föhne ich meine Haare, ich habe wirklich 0 Frizz danach und dann glätte ich noch meine Haare. Es ist ein wirklich gutes Produkt und man merkt direkt einen Unterschied, für mich ist es das Beste Olaplex Produkt bis jetzt! Es bietet einfach alles was man sich von einem Haarprodukt wünscht, es ist nicht nur schwerelos, feuchtigkeitsspended und bietet einen Hitzeschutz, es ist auch noch vegan und stärkt die Haarstruktur. Außerdem ist es für jede Haarstruktur geeignet egal ob man dünnes oder dickes Haar hat. Ich mag es sehr und kann es nur weiter empfehlen! :)

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig