15. Mai 2022

L'Oréal Paris Revitalift Filler Augenserum mit 1.5% Hyaluronsäure & 1% Koffein!


Hallo Leute! :)

Es gibt ein neuen Augenserum von  L'Oréal Paris und zwar eins von Revitalift mit 1.5% Hyaluronsäure und 1% Koffein. Was ich richtig cool finde, ist der Applikator weswegen ich total auf das Augenserum gespannt war. Ich finde solche Applikatoren die kühlen auch noch zusätzlich die Augenpartie wenn sie leicht z.B durch schlecht schlafen angeschwollen ist und mit Feuchtigkeitspflege und Augenserum/cremes sollte man wirklich früh anfangen, man wirkt wirklich dadurch jünger, strahlender und frischer!



Das Augenserum kostet 18,95€ und mit dem Fläschchen wird man sehr lange auskommen da man nicht viel benötigt. Ich finde die Flasche praktisch und wie gesagt den Applikator mega cool da er durch die drei Edelstahlkugeln für einen sofort wach Effekt sorgt was man wirklich direkt bei mir sieht! Das tolle ist nicht nur das die Augenringe gemindert werden die Stellen werden auch noch aufgepolstert und durch Niacinamid und Vitamin CG aufgehellt.
Die Augenpartie sieht direkt frischer aus und wirkt straffer, das Serum klebt bei mir nicht und zieht nach einer Minute ganz ein. Trockenheitsfältchen sind gemildert und man sieht nicht so angeschwollen aus wenn man schlecht geschlafen hat. Ich freue mich jeden Morgen es zu benutzen, ich weiß auch nicht irgendwie macht mir das direkt Spaß wegen dem coolen Applikator und ich finde es gut, dass ich meine Hände nicht benutzen muss. Bis jetzt vertrage ich das Augenserum sehr gut wobei ich empfindliche Mischhaut habe (besonders um die Augenpartie bin ich sogar extrem empfindlich). Die Haut wird prima mit Feuchtigkeit versorgt und ich finde es wirklich klasse! 

xoxo
 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig