31. Mai 2022

L'Oréal Paris Produkte für einen Cannes Filmfestspiele Look!

Hallo Leute! :)

Diesen Monat war meine Motivation im allgemeinen sehr tief und ich habe mir auch so gut wie nichts neues weltbewegendes Beauty Mäßiges gekauft. Das Wetter war mal düster dann wieder Sonne und vom ständigen Wechsel kriege ich Kopfschmerzen und Lebensmittel einkaufen regt mich auch derzeit mega auf. Man muss sich wirklich irgendwie selber immer motivieren aber manchmal hat man keine Lust auf irgendwas und dass ist auch mal ok.

Ich habe ein paar Produkte von  L'Oréal Paris zugeschickt bekommen. Man soll damit einen Look zu Ehren der Cannes Filmfestspiele schminken (L'Oréal Paris ist da wie immer mit am Start)  aber da ich kein Instagram mehr für meinen Blog habe, dachte ich ich zeige euch die Produkte in vielen Bildern etwas näher! :)




Den  L'Oréal Paris Infaillible Grip 24H Vinyl Liquid Liner benutze ich jeden Tag seit dem ich ihn habe! Ich liebe Lidstriche und mit dem flüssigen Eyeliner kann man ihn so präzise und auch sehr fein ziehen. Er hält den ganzen Tag und ist so richtig schwarz. Mit Wasser und Seife lässt er sich auch schon prima entfernen. Ich mag den Liner sehr und werde mir unbedingt noch die anderen Farben angucken! Er ist einfach ein Traum vom Eyeliner. :)

Das nächste Produkt ist der Color Queen Oil Shadow in der Farbe 33 Extra, es ist ein wunderschönes schimmerndes gold, man kann es so benutzen oder einfach auch als Topper über einen anderen Lidschatten. Ich finde gold passt zu jeder Augenfarbe! Die Textur von dem Lidschatten fühlt sich so samtig an und man kann ihn spielend leicht auftragen und man benötigt auch nicht viel davon.

Die neuen Color Riche intense volume matte Lippenstifte hatte ich euch hier schon gezeigt. Hier seht ihr die Farben 602 nude admirable und 336 avant garde. Lustigerweise sind genau diese damals sogar meine Favoriten geworden und ich benutze sie sehr oft! Die Lippenstifte lassen sich leicht auftragen und fühlen und sehen sehr gut auf den Lippen aus.

Ich habe total lange keinen Bronzer mehr benutzt und war schon gespannt auf den "Bronzer to paradise one more tan 02". Er sieht nicht gleich übertrieben aus und man kann ihn immer aufbauen. Er fühlt sich außerdem sehr leicht auf der Haut an und sieht sogar auf meiner sehr hellen Haut richtig toll aus! :)

Zu guter Letzt habe ich noch den Lash Paradise Mascara zugeschickt bekommen die ich aktuell sogar seit Monaten benutze. Ich liebe die Mascara! Sie gibt meinen mikrigen Wimpern Volumen und Länge und zählt zu meinen Top Favoriten in der Kategorie Mascara.

xoxo
 Lovely
Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig