6. Juni 2022

L'Oréal Paris Mascara Vergleich!


Hallo Leute! :)

Ich wollte seit Ewigkeiten einen  L'Oréal Paris Mascara Vergleich machen und nun endlich habe ich es geschafft die Bilder hochzuladen. :D Ich fand es interessant für mich selber um nochmal zu sehen mit welcher Mascara ich am Besten klar komme und es haben für mich zwei von den vier hier gewonnen.


Ich war wirklich so heftig süchtig nach langen Wimpern, irgendwann habe ich akzeptiert, dass ich mini Wimpern habe und ich mag es sogar wenn meine Augen komplett ungeschminkt sind. Damals habe ich so extrem viel getuscht, jetzt genügen mir zwei Schichten und dass wars um es so natürlich wie möglich zu halten. Klar habe ich auch gekleckert bei den Mascara auftragen was vollkommen normal ist aber um das Ergebnis nicht zu verfälschen habe ich es so gelassen und nicht weg gemacht, ich finde wenn man es weg gemacht hätte dann schiebt man auch gleichzeitig die Wimpern hin und her.
Die Million Volume Lashes Mascara in Balm Brown finde ich richtig toll! Ich benutze die sehr gerne und sie sorgt für ein natürliches Ergebnis, ich finde die Mascara ist auch in einem natürlichen braun Ton was mir sehr gefällt. Mit der Bürste komme ich super zur Recht!
Die Air Volume Mascara Bürste ist richtig toll und super groß. Sie sorgt für lange Wimpern aber sie kleckst mir eindeutig zu viel besonders wenn ich meine unteren Wimpern tusche.
Die Bambi eye false Lash Mascara hat eine einzigartige Bürste mit der ich mich aber leider ganz schnell verletze wenn ich nicht aufpasse, meine Mum hingegen liebt diese Mascara, ich bin nicht so ein großer Fan von der Bürste.
Mein zweiter bzw. auch mein absoluter Favorit ist die Lash Paradise Mascara, sie sorgt für Volumen und Länge, man kann sie schnell auftragen und das Ergebnis wird immer gut. Ich liebe die Bürste und ich weiß gar nicht wie viele ich davon schon leer gemacht habe.

Alles in einem muss einen nicht nur das Ergebnis gefallen sondern auch die Bürste und Handhabung. Ich möchte z.B ganz schnell Morgens fertig sein und die Million Lashes Mascara und Lash Paradise Mascara kann ich super schnell auftragen und habe direkt ein Ergebnis welches mir gefällt. :)

xoxo
 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig