a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

6 May 2022

Die neuen L'Oréal Paris Color Riche Intense Volume Matte Lippenstifte!


Hallo Leute! :)
Mir wurden 5. schöne Farben der neuen Color Riche Intense Volume Matte Lippenstifte von L'Oréal Paris zugeschickt, sie sind mit Arganöl und Hyaluronsäure angereichert. Außerdem sind sie hochpigmentiert und das schlanke Design ist auch mal was anderes. Da ich Lippenstifte sehr mag, war ich schon total gespannt auf die. Ich musste die Bilder zweimal machen, daher ist das R schon bei einem Lippenstift weg 🙈.


Da ich Lippenstifte liebe und so viele schon bei mir in Benutzung sind, habe ich mir nur einen ausgesucht bzw. erstmal einen benutzt. Mir gefiel die Farbe 336 le rouge avant garde auf Anhieb sehr gut wie ihr sehen könnt. Es ist ein nicht zu dunkles und nicht zu helles rot. Der Color Riche Intense Volume Matte Lippenstift ist wirklich heftig gut pigmentiert, durch das schlanke Design lässt sich der Lippenstift auch leicht auftragen (besser ist noch zusätzlich ein Lipliner bei einem roten Lippenstift). Meine Lippen sehen durch das pudrig-matte Finish voluminöser aus. Die Lippen fühlen sich außerdem trotzdem geschmeidig an, also er trocknet die Lippen nicht aus weil er wie gesagt mit Arganöl und Hyaluronsäure angereichert ist. Ein Lippenstift kostet 10,95€ und es gibt insgesamt 9. Farben! :) 

xoxo
 Lovely


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig