a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

3 November 2019

YSL Libre Parfum || Review


Hello Loves
Ich liebe Parfüm und habe mir zwei neue gekauft, eins davon ist "Libre" von YSL. Ich finde es schön wenn man Parfüm benutzt, es zeigt dass man sich Mühe gibt und man riecht nicht nur für andere aber auch für sich selber den ganzen Tag gut, ich finde dass hebt auch die Stimmung! :) Mein letztes Parfüm habe ich in drei Monaten leer bekommen, ich kaufe mir immer 30ml Flaschen weil ich zu schnell von Düften gelangweilt bin und probiere gerne viele verschiedene aus aber dennoch gibt es welche die ich andauernd tragen könnte und liebe und meine all time Favoriten sind.

I love perfume and bought two new ones, one of them is "Libre" from YSL. I like it when you use perfume, it shows that you make an effort and you smell not only for others but also for yourself  the whole day good, I think that lifts the mood! :) I got my last perfume in three months empty, I always buy 30ml bottles because I am bored of fragrances too fast and like to try many different but still there are some that I could wear all the time and love and are my all time favorites.



Libre steht für Freiheit deshalb sieht man Dua Lipa mit 'nem Adler in der Werbung. Ich schweife mal kurz ab aber in meinem Urlaub habe ich einen echten Adler gesehen, man sieht sowas sehr selten und ich fand es so schön, so ein Vogel sieht so mächtig aus und fliegt tatsächlich zur Sonne, richtig cool! Bin wirklich dankbar und stolz sowas in echt gesehen zu haben hihi :)  Kommen wir zurück zu dem Parfüm. Die Flasche sieht total luxuriös aus, ich finde wie das Logo platziert ist aber auch das Design der Kappe richtig cool, so geometrisch und einfach einfallsreich. Für mich ist es ein Parfüm welches man einmal riecht und sofort hin und weg davon ist, es riecht blumig und ist eher schwerer, man benötigt nur einen Spritzer. Manchmal mache ich drei drauf und einer meinte, dass der Geruch sich schon  in den Autositzen fest gebrannt hätte xD ahaha Libre riecht seeeehr gut!  Einige Duftnoten sind Lavendel und Vanille und durch Orangenblüten fühlt es sich so an als ob man in Wärme gehüllt wird. Die 30ml Variante kostet um die 50€ aber es gibt ja ab und zu Rabatt Codes. Es ist ein toller Herbst und Winterduft, er überzeugt in der ersten Sekunde und man bekommt Komplimente dafür. Einfach nur Wow! Also klare Kauf oder Geschenkempfehlung von mir! :)

Libre stands for freedom, that's why you see Dua Lipa with an eagle in the advertising. I digress briefly but on my vacation I have seen a real eagle, you see something like that very rare and I found it so beautiful, such a bird looks so powerful and actually flies to the sun, really cool! I'm really grateful and proud to have seen something like that in real hihi :) Let's get back to the perfume. The bottle looks totally luxurious, I like how the logo is placed but also the design of the cap, it looks cool so geometric and simply inventive. For me, it's a perfume that you smell once and want immediately to buy, it smells flowery and is rather heavy, you only need a splash. Sometimes I put three on and someone said that the smell burned already in the car seats xD ahaha Libre smells very good! Some fragrant notes are lavender and vanilla and orange blossoms make it feel like you're wrapped in warmth. The 30ml version costs around € 50 but there are now and then discount codes. It's a great autumn and winter scent, it convinces in the first second and you get compliments for it. It is just wow! So here is a clear purchase or gift recommendation from me! :)

xoxo
 Lovely


Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig