22. September 2022

Lavera Naturkosmetik- Renigung, Peeling& Maske! Reinere Haut im Nu

Hallo Leute! :)

Ich liebe Gesichtspflege und schon seit Teenager Tagen liebe ich Gesichtsmasken. Ich benutze so gerne welche und war es irgendwie satt immer diese kleinen Masken in Tütchen zu kaufen. Dann habe ich mal so geguckt ob es eine in der Drogerie in Tubenform gibt und wurde fündig bei Lavera, eine Naturkosmetik Marke und ich dachte umso besser!  Es hat sich alles so toll angehört und da meine Haut durch zu viel Zucker etwas mieser wurde wollte ich schneller wieder reinere Haut. Das mit dem zu viel Zucker lasse ich schon wieder und durch dieses Produkt (und so ein tolles Serum welches ich noch benutze) ist meine Haut tatsächlich etwas besser geworden. Man kann es auch als Peeling und Reinigung benutzen. Es ist wirklich eins meiner liebsten Gesichtspflege Produkte geworden.



Das 3-1 Produkt kostet um die 5€ und ist mit Bio Minze und natürlicher  Salizysäure angereichert. Wegen der Minze hat man immer so ein schönes frisches Gefühl auf der Haut. Man kann es wie gesagt nicht nur als Maske sondern je mit mehr oder weniger Wasser als Peeling oder Gesichtsreinigung verwenden. Ich verwende es hauptsächlich als Maske und zwar meistens morgens oder abends nach dem duschen, ich lasse sie meistens bis zu 30 min einwirken und meine Haut sieht immer so richtig frisch aus. Ich habe auch das Gefühl, dass dann Pickel auch schneller austrocknen und man so gut wie keine Mitesser hat. Sie ist für unreine Mischhaut geeignet und ich finde wobei meine Haut auch noch zusätzlich empfindlich ist, verträgt meine Haut sie sehr gut! Ich benutze sie in der Woche relativ häufig weil es einfach zu meiner Gesichtspflegeroutine gehört und meine Haut ist davon auch nicht ausgetrocknet. Ich bin zu 100% zufrieden mit dem Produkt. :)

xoxo

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig