24. September 2022

Gemeinsam mit L'Oréal Paris Krebspatientinnen unterstützen!


Hallo Leute,

jährlich erkranken über 200.00 Frauen an Krebs. Mit dem look good feel better Patientenprogramm hilft die DKMS Life, Mädchen und Frauen im Umgang der Veränderungen. Sie bieten kostenfreie Kosmetikseminare und durch diese tolle Sache geben sie so den Menschen etwas Lebensfreude zurück. Seit über 18 Jahren unterstützt L'Oréal Paris diese Aktion mit Produkt und Geldspenden. Wie jedes Jahr kann man bei dieser Aktion helfen indem man diese Lippenstifte aus diesem Beitrag kauft. Ich finde dieses Jahr ist die Verpackung so richtig schön & natürlich auch die Farben, es wäre auch ein tolles Geschenk oder eine Aufmerksamkeit an einen Menschen den ihr toll findet. Denn darum geht es auch schließlich bei der Aktion, ein Lächeln zu schenken!

Des weiteren gibt es eine gemeinnützige Aktion von DKMS Life und zwar "dreamday" wo Krebspatientinnen ihre Geschichte erzählen. Unter dem Motto "dream big" unterstützt L'Oréal Paris die Patientinnen ihre Wünsche und Träume zu erfüllen.

Ich würde es schön finden wenn ihr mitmachen würdet. Mir persönlich liegt dieses Thema auch sehr am Herzen! Vielleicht nimmt man sich auch beim durchlesen einen Moment Zeit dafür dankbar zu sein, dass man gesund ist. Ich finde solche Sachen vergisst man ganz schnell im Alltag.



xoxo
 Lovely
Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig