27. September 2022

"No Make-up Look" mit Charlotte Tilbury!

Hallo Leute! :)

Endlich ist es Herbst! Das heißt kuschelige Sweater und meine geliebten Boots und viel Zeug mit Pumpkin Spice, Zimtschnecken, Suppen und das schönste Gefühl nach einem regnerischen Tag zu seinem gemütlichen Bett zurückzukehren. Für mich heißt es auch etwas mehr Make-up auflegen als im Sommer da ich finde, dass ich sonst einfach zu blass aussehe und das graue Wetter betont diese leider nicht so. Da ich trotzdem auf natürliches Make-up aber dennoch perfektionierte Haut stehe, zeige ich euch heute meine Top Auswahl von Charlotte Tilbury Produkten, die auch von morgens bis abends für einen wunderschönen Teint sorgen.

Der Holy Grail ist für viele die Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Foundation, ich habe mich Online für die Farbe 2 Neutral entschieden. Ich finde die Verpackungen immer so schön, es sieht so edel aus und man hat daran dann irgendwie doppelt so viel Freude! Die Farbe passt übrigens einfach perfekt. Die Foundation hat einen zarten Pumpspender und man braucht nicht viel davon, ich nehme meistens zwei kleine Pumpsender und sie deckt absolut alles bei mir ab, auch Rötungen! Man sieht die Haut trotzdem durch und sie sieht so schön perfektioniert damit aus und sie hat ein mattes Finish was ich mit meiner Mischhaut liebe, sie trocknet die Haut dennoch nicht aus. Sie hält bei mir von morgens bis abends und ich finde man benötigt auch keinen Concealer. Ich habe ja manchmal so Augenringe wenn ich mal schlecht geschlafen habe aber damit wird es super schon abgedeckt. Die Foundation geht auch schwerer ab als andere und fühlt sich auf der Haut sehr leicht an, außerdem soll sie sogar Falten reduzieren. Ich bin so heftig begeistert von der Foundation. Sie wird wirklich allem gerecht, was man so darüber liest. Man sieht einfach einen heftigen Unterschied zu einer Drogerie Foundation.


Das nächste Produkt ist das Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Puder. Es ist überall ständig ausverkauft und ich wollte es unbedingt mal ausprobieren, es soll sogar zu den Besten Pudern auf dem Markt gehören. Ich finde mit Puder erscheinen die Poren etwas kleiner, manchmal wenn es grau ist, habe ich das Gefühl, dass die noch mehr betont werden. Mit großen Poren habe ich schon abgeschlossen, mich stören sie nicht mehr wie früher, aber es gibt so Tage die jeder bestimmt hat wo man sich einfach bläh fühlt und mit dem Puder sieht die Haut einfach perfekt aus. Ich habe mich hier für die Farbe 1 Fair entschieden. Feine Linen werden einfach wie weg gepudert und das luftig mikrofeine Puder bringt die Haut einfach zum strahlen. Es ist einfach toll. :)

Ein weiteres Produkt, welches man nur schwer zur Zeit bekommt weil es ebenso beliebt ist, ist der Charlotte Tilbury Beauty Lightwand liquid Highlighter. Ich habe die Farbe pinkgasm. Für mich ist die Farbe eher wie ein Higlighter und Blush in einem. Die Farbe ist wunderschön und es sieht aufgetragen einfach richtig schön aus. Man kriegt einfach diesen frischen "glowigen" Look und man braucht auch nur sehr wenig von dem Produkt, ich verblende es einfach dann mit einem Pinsel. Mir fällt sogar ein, dass bei diese Vouge Videos wo berühmte Persönlichkeiten ihre Mak-up Routine zeigen, Madison Beer den auch benutzt hat (ging das Produkt nicht auf Tik Tok auch damals viral?!). Der Higlighter/liquid blush sieht einfach auch natürlich aus und wirkt nie zu viel. Man könnte einfach etwas Concealer benutzen und den Liquid Blush und würde einfach "cute" aussehen. :)

Zur Zeit mag ich sehe gerne den natürlichen Look auf den Lippen (meine dunkle Lippenstift Phase wird schon genug später präsent sein :D) und wollte unbedingt die gehypte Farbe von Charlotte Tilbury Pillow Talk haben, ich glaub fast jeder Beauty Influencer hat diesen Lippenstift. Der Lippenstift ist matt, die Verpackung einfach nur wow und er lässt sich superleicht auftragen. Mir gefällt besonders, dass er nicht zu nude ist, sondern so einen ganz leichten rosa touch hat, diese Farbe passt einfach perfekt zu einem natürlichen "no Make-up Look".  Wobei der Lippenstift matt ist, trocknet er die Lippen nicht aus und die Lippen sehen damit auch voller aus. Vorsichtiges Trinken und Essen übersteht er.

Ein relativ neues Produkt, welches mich auch total fasziniert hat, ist der Hollywood Flawless Filter - Primer, Highlighter & Corrector von Charlotte Tilbury. Ich habe mich für die Farbe 3 Fair entschieden. Ich wollte einfach den perfektionierten Teint wie nur möglich für mich selbst kreieren. Dieses Produkt ist wie ein Filter für die Haut. Linien und Poren sehen glatter aus. Faszinierend ist, dass da Porzellanblumenextrakt drin ist, welches reich an Antioxidantien und entzündungshemmenden Eigenschaften ist, was wiederum gut für die Haut ist. Man kann es mit der Foundation mischen oder so einzelne Stellen betonen. Ich finde die Haut strahlt wirklich noch mehr und benutze es für besondere Anlässe.

Ich finde mit den ganzen Charlotte Tilbury Produkten hat man einfach so extrem perfekt aussehende Haut, die dennoch natürlich aussieht und sie sind auch perfekt, wenn man Fotos macht oder z.B zu einer Hochzeit eingeladen ist oder auch die Braut ist. Es sind einfach wirklich heftig gute Produkte, die auch nicht die Haut beschweren und die Haut noch atmen lassen und von morgens bis abends perfekt aussehen. Das Make-up kriegt ihr bei de Bijenkorf. :)

xoxo 

 Lovely



Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig