13. September 2022

Schöne Haare mit der Naturkosmetik Sante!

Hallo Leute! :)

Ich wollte euch unbedingt dieses tolle Haarpflegeserie von Sante zeigen. Ich habe sie jetzt schon zum dritten Mal nachgekauft und finde sie super! Es ist vegan und die Inhaltsstoffe sind natürlich. Ich vertrage nicht jede Naturkosmetik aber diese beiden hier gehören definitiv zu den Produkten die meine Haare richtig gut tun! Außerdem riechen die beiden nach einem natürlichen leichten Mango Geruch und ich liebe Mango!



Ich habe schon einmal geschrieben, dass wenn ich so vegane Shampoo's benutze meine Haare länger gut liegen und nicht schnell schmutzig werden und trotzdem geschmeidig bleiben. Das Shampoo sowie Spülung kosten ca. 4 €. Es gibt jetzt auch noch eine Kur die mir aber nicht so sehr gefallen hat wie die Spülung, die Spülung finde ich so viel besser und sie macht meine Haare extrem geschmeidig aber sie geht echt schnell leer oder ich benutze zu viel, who knows! :D Das Shampoo schäumt gut und beschwert auch nicht meine Haare, man kann es  sehr leicht ausspülen. Bei der Spülung merkt man direkt wenn man sie aufträgt wie geschmeidig die Haare sich schon im nassen Zustand anfüllen. Danach föhne und glätte ich sie und mache mir dann einen leichten Dutt mit einem Seidenhaargummi und sie haben dann diesen fake Blowout wo die Haare so gut liegen, sie fühlen sich geschmeidig an und glänzen. Ich bin jetzt nicht so der Typ von Mensch der einmal in der Woche die Haare wäscht, ich mag einfach dieses frische Gefühl aber mit dem beiden könnte man sich locker nur einmal die Haare waschen wenn man sehr trockene Haare wie ich hat. Der Ansatz wird irgendwie so gut wie gar nicht fettig. Toll finde ich auch wie hinten auf der Verpackung die einzelnen Inhaltsstoffe sozusagen erklärt werden. Umso mehr ich diese Haarpflegeserie benutze merke ich wirklich den Unterschied zu andern Shampoos die nicht vegan sind. Nach einiger Zeit sieht man es wirklich! Falls ich ihr auf der Suche nach einer guten Haarpflegeserie seid, dann kann ich euch die beiden Produkte zusammen wirklich nur empfehlen. :)

xoxo 

 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig